Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:16

Dieser ganze Schwachsinn hat mir leider Zeit gestohlen, schade!

62

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:38

Hallo Luander,

man kann die Benachrichtigungen zu einem Thema oder allgemein abstellen.

Hallo zusammen,

mal zurück zum Thema. So wie's aussieht, geht's hier wirklich nicht weiter. Es gibt nur noch wenige Thread-Starter, dafür umso mehr übellaunige und unsachliche Kommentare :aua: :deppen: , zeitnahe Antworten auf Beiträge sind auch eher Glückssache. Was soll man da noch sagen? Ruhe in Frieden? :reaper: :bha: ;(

Grüße

Hans-Werner

63

Mittwoch, 6. Juni 2018, 08:55

@Hans Werner:

Na ja, aber mit mehr als 3600 Klicks und mehr als 60 Antworten war das doch ein sehr unterhaltsamer FRED... :P

Man müsste am Jahresende mal eine Statistik machen, wo die meistfrequentierten Threads aufgelistet sind.
Der hier würde es mit Sicherheit unter die Top 10 schaffen!

@Moderatorenteam: Was haltet Ihr denn von so einer Auswertung am Jahresende?

LG, Sven! :]

64

Freitag, 8. Juni 2018, 06:59

Hi Sven!
Von mir aus spricht da nix dagegen. ;)
Jedem Recht getan ist eine Sache, die niemand kann.
Gruß Anita und Geri
Panoramabecken 100x100x60
2x Tunze Stream 6105, ATI Bubble Master 200 , Kalkreaktor (Eigenbau),
Beleuchtung 4 Stück 120W Chinaled und 2x39W T5
www.ifmn.net

65

Freitag, 8. Juni 2018, 07:40

Würde mich stark wundern, wenn es diese auf Adminebene nicht ohnehin gibt! Müsste man nur für die Benutzergruppe "reg. Benutzer" freischalten - und stünde schon im Kriminal. :P
Als Admin bzw. Forenbetreiber sammle ich ja persönliche Nutzerdaten und will wissen, was und wer wo und wann für meine Werbepartner zieht - sofern seit 25. Mai dafür eine Zustimmung vorliegt... :rolleyes:

Ansonsten hier ziehen und im ACP als neues Plugin installieren: https://pluginstore.woltlab.com/file/2518-forum-statistik/

Gruß
Herbert
Frei nach Cicero: „Dum spiro spero“… ;-)

Thema bewerten