Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Riffaquaristik Austria. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:46

Wer bietet ein komplettes Aq mit Aufbau?

Hallo liebe Forenmitglieder,

mich würde interessieren wer von euch sein Aq komplett hat aufstellen lassen mit allem was dazu gehört. Könnt ihr mir eine Firma empfehlen? Ich habe bis jetzt je ein Angebot von Korallenzucht und Megazoo erstellen lassen, aber ich möchte noch mindestens ein drittes und vor allem kompetentes und faires Angebot haben. Ich möchte ein 1000l Becken samt Unterschrank und Technik in den Maßen 230x70x60 cm haben wobei 70 die Tiefe ist. Nähere Infos dann im Gespräch mit dem Anbieter.

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen

Danke
Lg
Miri

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:55

Frage mal bei Rifftoys an.
Liebe Grüße

Ben

Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den See...

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:03

Aqualine-Terraline aus Bad Vöslau.

Top und super nett.

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:08

Ich hab mein Becken von Megazoo-Brunn aber mindestens 10% rausholen.Aber super Qualität und super nett bei der Planung.
Unterschrank sehr schön aber etwas teuer.
Riff-Toys hat diese Alu-Puzzle bestelle die meiner Meinung nicht sehr stabil sind und die Magnete Rosten mit der Zeit.Allerdings sehr Kostengünstig.

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:27

Hallo,

Ich habe mein konplettes Becken inklusive massiven Alu-Untergestell vom KRC planen und auch aufstellen lassen.

Lg
Thomas