Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Riffaquaristik Austria. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2018, 11:41

Tunze Overflow Box 1074/2

Hallo Zusammen

Da ich noch immer (dauert ja schon ewig) an der Technik zum umrüsten meines Vision 260 rumtüftle, hatte schon mal jemand die Overflow Box von Tunze in den Fingern?

Taugt das was?

Da das Becken seitlich relativ schmal zuläuft (ca 30cm breit) war ich aus optischen Gründen am überlegen unten im Schrank vielleicht doch auf ein TB zu gehen.

Geschätzte 15L könnte ich unterbringen.

Hättet Ihr in bezug auf Ausrüstung des Technikbeckens Vorschläge? (Abschäumer und dgl. für ca 260L, Rückförderpumpe usw)

Ich gebe zu, ich habe mich mit allem mehrfach befasst, aber mit TB noch überhaupt nicht. (nachdem ich für den Beckeneinbau keinen guten UV-Klärer gefunden habe wurde eben der Punkt TB interessant wo man ihn in der Leitung verbauen kann.)

Danke!

VG

Martin

Auf Martins Wunsch geschlossen.
Harold

Thema bewerten