Wir suchen: Das AQDM-05-2009: Thema Nanoriffe bis 30 Liter

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,


    Zitat

    Wichtiger Hinweis: Bitte verurteilen Sie nicht schon im Vorfeld die Pfleger nur aufgrund eines Fotos. Vielfach wird bei mir auch darauf hingewiesen, dass Tiere bisweilen einfach nur zwischengehältert werden, da größere Becken in der Anschaffung stehen.


    Haben wir da was los getreten?


    Vielleicht wurde die Geschichte mit unpassenden Tieren ja auch etwas mißverstanden. Ein Vorschlag der speziell auf Nano zutreffen kann war doch, ein paar Worte zum Becken zu verlieren in denen auch "dieser und jener Fisch wird maximal 3 Monate hier gehältert und dann in ein 500 Liter Becken versetzt" stehen könnte.
    Etwas mehr Info, da wir ja nicht das schönste Bild des Monats sondern das Becken des Monats wählen.


    Trotzdem schöne Bilder, werde wieder mitvoten ;)
    LG Andreas