MARUBIS-Interview in der Koralle Nr. 59

  • Hallo!


    Wer Lust hat, lese bitte die neue Koralle, dann weiß er ab Seite 12, wie unsere Marubis-Vorsitzende aktuell aussieht, wie alt sie wirklich ist und wie sie persönlich über gesetzliche Haltungsbeschränkungen (z. B. in Österreich) denkt. :D


    Im Ernst: In der neuen Ausgabe ist ein recht ausführliches Interview mit der Vereinsvorsitzenden Sabine Sax zu lesen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und animiert ihn zum Nachdenken oder gar Beitreten... ;)


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang S ()

  • Danke, werd ich heute gleich lesen!

    Liebe Grüsse
    Martin :prost:


    160x60x60, 112l Technikbecken, 2x Tunze 6060, Devil D3000 Förderpumpe,Red Devil Abschäumer RDC-850, 3x165W Chinaled, 4x 24W T5, Pelletsfilter, temperaturgesteuerte Ventilatorkühlung und einige Zuchtbecken sowie Planktonröhren