Neues zum Advent

• Hallo Liebe Forengemeinde,

zu erst mal wünsche ich allen eine schöne Adventszeit. Ich hoffe keiner hat sich die Schweinegrippe eingefangen.

Ein paar Neuigkeiten welche euch früher oder später sowieso aufgefallen wären :-)

1.) Möchte ich unseren neuen Forenhändler begrüßen.
    Die Firma Zoo-Swoboda aus Loosdorf sowie die Firma Meerwasseraquaristik München aus ..... 3 mal dürft Ihr raten :-)

2.) Der Hersteller Microbe-Lift hat nun sein eigenes Herstellerboard bekommen. Herzlich Willkommen auch an das ganze Microbe-Lift Team.

3.) Auf den Wunsch einiger User haben wir 2 neue Boards eingerichtet.
    Mein Meerwasseraquarium, hier kommen kann jeder sein Becken vorstellen. Von Anfang bis "Ende".
    Sowie das Board "Aktuelles von Forenhändlern und Herstellern".
    Da der Bereich der Forenhändler für Userbeiträge gesperrt ist, könnt Ihr hier eure Funde bzw. Berichte etc. einstellen.

Ich bin noch am Überlegen die Banneranordnung zu modifzieren damit Sie nicht ganz soviel Platz weg nimmt. Hierzu aber in den kommenden Wochen mehr.

Liebe Grüße

• Hi,

erstmal danke Gerald !

Betreffend der neuen Boards - vor allem "Mein Meerwasseraquarium"

Sollte bereits von euch ein Thread existieren der in dieses Unterboard gehört, ersuche ich euch um eine kurze PN damit ich den betreffenden Thread in die neue Rubrik verschieben kann.

Danke!

• Hallo Gerald
    Suoer, toll dass du es geschafft hast. Hoffe die neuen Boards werden auch brav genutzt, hier kann man ja auch die ganzen "alten" beckenvorstellungsthreads rüberkopieren.

Ein herzliches Willkommen an den neuen Forenhändler Swoboda, freut mich ungemein dich hier zu haben.
    Lieben Gruß WOlfgang