Heute Abend (Mittwoch): Riesen-Update mit Muscheln, SPS, LPS, Discosoma, Scolymia, Anemonen und vielem mehr!

  • Hallo zusammen,
    heute Abend geht endlich wieder ein großes Update online!


    Online heute (Mittwoch) ab 22.00 Uhr auf www.whitecorals.com
    Aus unserem neuen Muschelimport mit 400 Muscheln haben wir einige besondere Tiere mit dabei.
    Dazu gibt's tolle SPS und LPS wie z.B. Ultra Scolymia und Ultimate Acanthastrea - dazu Ultra Zoanthus in tollen Farben.


    Krasse MinMax Anemonen und viele mehr sind genauso mit dabei wie SPS Korallen in allen Farben.
    Also ein bunter Mix an Premium Korallen aus allen Kategorien.


    UND: Nach zahlreichen Mails und Telefonaten haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschieden, diese Scolymia in den Verkauf zu geben (eigentlich sollte das Prachtstück ja in unser Schaubecken einziehen - glaubt uns, sie sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild). Dieses Tier ist wirklich einmalig - wir müssen ungefähr 1.000 Scolymia importieren um ein so toll gefärbtes Tier zu erhalten: