Ultra Fungias, Muscheln und viel mehr!

  • Hallo zusammen,
    Ein großes Wochenend-Update ist soeben online gegangen. Wir haben wieder über 150 außergewöhnliche Tiere aus unseren Anlagen für Euch fotografiert.


    Mit dabei sind an diesem Wochenende:


    • Ultra Fungias - wir haben diesmal nicht eine, sondern gleich 2 der extrem seltene roten Fungia bzw. Cycloseris für euch organisiert! Aber das ist nicht alles. Denn außerdem gibt es natürlich noch weitere ungewöhnliche und seltene Fungia-Farbformen - von Kiwifarben bis Orange mit leuchtend gelben Tentakeln und lila Rand ist einiges dabei!
    • Ultra Tridacna Muscheln - nochmal ein Schwung unserer gewohnt top farbigen Tridacna crocea, die ihr uns am Mittwoch aus den Händen gerissen habt - und Tridacna squamosa in imposanter Größe!
    • Ultra LPS - außer den Fungias haben wir für euch noch einiges an anderen LPS - Alveopora, Catalaphyllia, Blastomussa merleti, Euphyllia-Stöcke und Ableger und mehr!
    • Ultra Anemonen - Macrodactyla in Grün und Lila, Rockanemonen in Rot, Grün und Weiß und mehr!
    • Ultra Zoanthus - genug von Radioactive und Watermelon? Wir haben wieder ein paar frische Farbvarianten für euch!
    • Günstige Weichkorallen - Lobophytum, Xenia, Klyxum, gelbe Parazoanthus, rote und blaue Scheibensteine - robust und ideal auch für Anfänger!


    Wir versenden bei jeder Wetterlage europaweit sicher und günstig. Ohne Aufpreis - mit so vielen Heatpacks, wie bei den aktuellen Temperaturen benötigt werden und einer speziellen Styroporbox. Sollte trotzdem einmal etwas schiefgehen, sorgen wir für Ersatz - ohne wenn und aber. Das ist unsere Lebendankunftgarantie.


    Nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop!
    Christian Kapaun & das Team von www.whitecorals.com