Maxspect Razor r420r 160w 16000k

  • Hallo liebe Forengemeinde!!


    Ich möchte mir eine Maxspect r420r 160W kaufen, jedoch möchte ich mir diese gerne Live ansehen.


    Gibt es jemanden im Raum Kärnten bzw. Südsteiermark der eine solche betreibt oder einen Händler der eine zur besichtigung und möglicherweise Lagend hat?
    Hab eine gesehen jedoch war es eine 120w und nicht über einem Becken montiert(Stand am Boden).


    Wäre auch an Bilder und Videos Interessiert von Privaten aus dem Forum die eine Betreibe und ihrem Fazit über die Leuchte!!


    Glg


    Christoph

    percula120, oceanrunner ph2000,tunze 6025,2x6045,
    Macspect Razor 160 watt,Tunze Nano Wavebox

  • Hallo Nammensveter,


    Soweit ich weiß hat der Jürgen ( riffaquarium.at ), diese Beleuchtung über den frischen Lebendgestein hängen.
    Da kannst Du dir sicherlich gerne ein Bild davon machen und sehen wie die Leuchte in Live wirkt.
    Im Dezember hatte er glaub Ich, auch noch 2stk. zu verkaufen, aber am besten einfach mal kontaktieren.


    Lg. Christoph

  • So Leuchte ist bestellt :kiff:


    Bin schon sehr gespannt wie sie arbeitet! :banana:


    Einen grossen Dank an :thumbsup: Robert Laschober :thumbsup: für seine sehr freundlichen und Informativen Auskünfte.
    Er und sein Shop sind wirklich zu Empfehlen da es gute Konditionen gibt!!!!!!


    Gruss


    Christoph

    percula120, oceanrunner ph2000,tunze 6025,2x6045,
    Macspect Razor 160 watt,Tunze Nano Wavebox