VERLEIH von technischem Zubehör

  • Da ich nach (zu) langer Zeit wieder Ordnung in meinen (während 45 Jahren Aquaristik gewachsenen) Zubehörfundus gebracht habe, war ich überrascht über die Vielzahl an technischen Geräten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Nun, da ich diese Geräte nicht abgeben oder verkaufen möchte, biete ich folgendes an:


    Immer wieder kann eine Notsituationentstehen - eine Beleuchtung fällt aus oder eine Strömungspumpe oder ein Heizer sind kaputt. Da kann es eine große Hilfe sein, sich ein entsprechendes Gerät ausborgen zu können.
    Also:
    Ich habe technische Geräte (hauptsächlich aus dem Nanobereich) - Heizstäbe, Beleuchtungen, Strömungspumpen, Luft (Membran)pumpen, Filter - zu verleihen.
    Bei Notwendigkeit bitte ich, mich zu kontaktieren. Vielleicht kann ich ja helfen.


    Liebe Grüße


    Harold

  • Hallo Harold,


    Deine Idee find Ich super :thumbup: ,
    hab selbst grad mal alles sortiert, Ich war auch sehr überrascht was da alles zusammenkommt.
    Leider bist Du zu weit weg für MIch als Kärntner aber Deine Kollegen aus Wien Umgebung werden es Dir sicher Danken.


    Lg. Christoph


    Ps: Hätte für den Kärntner Raum auch einiges zu verleihen: Übergangsbecken 120x40x50, Würfel 50x50x50 div. Strömungspumpen, Abschäumer,Heizstäbe, Nanopumpen, Überlauf, Beleuchtung usw.

  • Hallo,


    die Idee finde ich auch Super, denn wenn was bricht oder ausfällt, dann sowieso nur an Feiertagen oder Wochenenden.


    Hätte auch einiges zu verleihen, Becken, Tecnikbecken, Heizstäbe, Luft/Wasserpumpen, Filter Abschäumer und Beleuchtung. Und einiges aus der Bastelkiste, Rohr/Installationsmaterial usw.


    Ich bin in Bad Ischl zuhause. Außerdem gilt mein Angebot noch immer, wenn sich wer aus Holz was basteln will, kann er das in meiner Werkstätte machen, es sind alle Maschinen und Werkzeuge vorhanden.


    LG. Ernst

    Die wesentliche und schwerste Aufgabe unserer geistigen Existenz ist nicht, die Rätsel zu lösen, sondern an ihnen nicht zu ermüden