• Hallo MW Freunde!


    Bei uns erhältlich, und natürlich Lagernd!


    Der RoboSnail Aquarienroboter. Reinigt vollautomatisch das Aquarium Sichtglas!


    Algenbildung an der Glasfläche, trübere Farben und störende Flecken im Aquarium? Dieser weltweit einzigartige Aquarienroboter sorgt für ungetrübten Blick auf die Aquarienlandschaft. Vollautomatisch sorgt der Robosnail täglich für die Reinigung des Frontglases an
    Ihrem Aquarium. Mit dem RoboSnail Aquarienroboter sieht alles bestens aus!


    Intelligente Technik macht‘s möglich


    Der RoboSnail - Aquarienroboter wird fest an der Frontscheibe des Aquariums montiert. Selbstständig verlässt er seine Ladestation, reinigt die gesamte innere Glasfläche und kehrt anschließend selbstständig in seine Ladestation zurück. Nach 24h wiederholt er selbstständig die Reinigung. Der RoboSnail Aquarienroboter kann natürlich auch früher individuell aktiviert werden.


    Die Funktionen des RoboSnail


    Die einmalige Montage des RoboSnail Aquarienroboter inkl. Ladestation ist kinderleicht. Einmal fest installiert, kann der RoboSnail Aquarienroboter mit einem Knopf aktiviert
    werden. Sollte der RoboSnail nicht vorher schon manuell nochmals gestartet werden, wiederholt er seinen Reinigungsvorgang exakt 24h nach der letzten Manuellen Inbetriebnahme. Die Vorderseite des Aquariums bleibt so unterbrechungslos sauber. Der RoboSnail vermisst seinen Arbeitsbereich und reinigt diesen mit einem intelligenten Reinigungsprogramm nicht nur gründlich, sondern auch effizient!


    Der RoboSnail Aquarienroboter sorgt für schmutzfreies Frontglas und sorgt so einfach für mehr Freude mit dem Aquarium!
    https://www.youtube.com/watch?v=EwsEwuSJRsA




    Euer


    ReefCave Team
    https://www.facebook.com/pages…09401449111208?ref=stream







    Harterfeldstraße 9a
    4060 Leonding


    Tel. 0732/207170


    Montag - Freitag von 14:00 bis 18:00
    Samstag von 08:30 bis 12:00