IFMN-Mitbegründer Frank verstorben

  • Liebe Freunde,


    vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass unser IFMN-"Chef" Frank Heetfeld am 27.8.2014 infolge einer längeren, heimtückischen Krankheit verstorben ist. Es war sein Wunsch, dass die IFMN weiter besteht und er hat die Voraussetzungen dafür noch kurz vor seinem Tod geschaffen. Er hat die Domain Rainer übergeben, der sie auf seinen Server geladen und nach Bereinigung der Hackerschäden wieder online gestellt hat. Wir werden versuchen, die IFMN im Sinne unseres Freundes Frank weiterzuführen (Link).


    Gruß


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

  • Hi Wolfgang!


    Es hat uns tief getroffen und ich wünsche jetzt Rene und der Familie viel Kraft in dieser Zeit.


    Frank wird uns als sehr netter Mensch in Erinnerung bleiben.