Wo ist Linda ?

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass es von Linda schon seit vielen Monaten keinerlei Beiträge mehr zu lesen gibt.


    Ich meine jene Linda, welche bisher 3389 Beiträge für dieses Forum verfasste und insbesondere an den Themen "Seepferdchen" und "Vivaristik" interessiert war.


    Gestern versuchte ich ihr eine Email (PN) zu schicken, diese wird jedoch nicht in meinem Postausgang angeführt.


    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so waren die Diskussionen immer interessant und hatten vor allem ein gewisses Niveau, zumal sie in einigen Bereichen über absolutes Spezialwissen verfügte.


    Hat hier jemand eine Information, die nicht dem Datenschutz oder sonst einer Verschwiegenheitspflicht unterliegt ? !


    Es wäre sehr bedauerlich, wenn solch ein Mitglied dieses Forums ausgeschieden wäre !



    LG Nimrod

    Aquarium Nr.1 : 200 cm x 70 cm x 70 cm ; Aquarium Nr. 2 : 95 cm x 80 cm x 70 cm ; Aquarium Nr. 3 : 120 cm x 40 cm x 50 cm
    " Leg` dich nicht mit Nimrod an " :tongue:
    " Als ich alle Antworten gefunden hatte, stellten sich die Fragen anders " ( Rida-Datenbank) :rolleyes: .

  • Hat sich erledigt,


    habe gerade gesehen " Linda lebt noch in diesem Forum" !



    LG Nimrod

    Aquarium Nr.1 : 200 cm x 70 cm x 70 cm ; Aquarium Nr. 2 : 95 cm x 80 cm x 70 cm ; Aquarium Nr. 3 : 120 cm x 40 cm x 50 cm
    " Leg` dich nicht mit Nimrod an " :tongue:
    " Als ich alle Antworten gefunden hatte, stellten sich die Fragen anders " ( Rida-Datenbank) :rolleyes: .

  • Hi,


    ich frag jetzt mal retour: Wo ist Nimrod?


    Aber auch falls er als Threadersteller sich nicht mehr meldet: Kann man diesen Thread nicht schließen und die unsinnigen Posts einfach löschen?


    Der Troll wird sich dann hoffentlich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Wenn er das auch wieder in diesem Forum findet, dann müssen sich die Mods halt was Anderes einfallen lassen.


    Verärgerte Grüße
    Linda

  • Da die Thematik dieses Threads behandelt wurde und somit keine weiteren Beiträge hierzu vonnöten sind, komme ich Lindas Wunsch gerne nach und schließe diesen Thread.
    Der Troll "Adolf Hipster" wird (so wie seine Beiträge) gelöscht.


    Harold