Riffzement Testpersonen gesucht

  • Liebe Hobbykollegen!


    Nach dem ich mit meinem „Riffzementprojekt“ nun doch schon recht weit bin, würde ich einige MW-Kollegen suchen, die meinen Zement ausprobieren.
    Kurz zum Hintergrund:
    Vor ca. einem halben Jahr hab ich damit begonnen einen eigenen Riffzement zu entwickeln, da ich mit den Eigenschaften und vor allem den Preisen der aktuell käuflichen Produkte nicht zufrieden war.
    Ich hab mich in die Theorie der Zementtechnik richtig eingelesen und dann losgelegt.
    Ich hab diesen auch schon in einigen Aquarien ausprobiert und vor allem die physikalischen Eigenschaften (Viskosität der Zementmasse..) sind nun Ok, doch hab ich nun schon viel damit geklebt und bin geübt damit auch gut unter Wasser Steine, Korallen…zu verkleben.
    Mich würde nun brennend interessieren, wie es anderen damit geht.
    Ich würde gerne pro Tester 50g Zement bereitstellen (Kostenlos natürlich – den Versand übernehme auch ich).
    Gesucht sind Leute die schon mit Riffzementen Erfahrung haben, aber auch welche die noch nie einen solchen verarbeitet haben.
    Für Interessenten hab ich eine e-mail Adresse eingerichtet riffzement@hotmail.com
    Bitte dort melden!
    Das einzige was ich mir erwarten würde, ein ehrliches Feedback zu erhalten.


    LG Ronny