Aqua Medic Premium Line - Hilfe bei der Inbetriebnahme benötigt

  • Liebes Forum,


    ich bräuchte dringend Hilfe bei der Inbetriebnahme der Aqua Medic Premium Line UOA.


    Die Betriebsanleitung ist das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt ist :-( Entgegen der Behauptung, die Anlage wäre "betriebsfertig auf einen Winkel montiert" muss man sie zuerst mal auseinandernehmen, die Membrane einsetzen und sie wieder zusammenbauen. Das Handbuch gibt dazu null Hinweise. Dieser Teil wäre nun geschafft, aber wie bekomme ich diese komischen Verschlüsse aus den Fittings? Ich habe keine Ahnung wie die Dinger (im Foto rot eingekreist) korrekt heißen, sonst wäre ich vielleicht schon im Internet fündig geworden.


    Die Tatsache, dass diese "Dinger" auf den Fittings sitzen wird im Handbuch ebenso ignoriert. Es funktionieren weder drehen noch ziehen.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar!


    Viele Grüße,
    Dagmar

  • Hallo Dagmar!
    Am Ende des Fittings den Ring mit dem Fingernagel runter drücken und dann kannst du den Schwarzen Verschluß heraus ziehen. Da steckst du dann den Schlauch zum Wasseranschluss rein!
    LG. Rainer