Suche einen passenden Abschäumer für 220l

  • Hallo Bernd - wahrscheinlich schon zu spät aber lass die Finger vom 9004 er!
    Ich hatte am Anfang auch einen in meinem 200er Becken und er ist ein absolutes "billig" Produkt! Ich hatte tausende von kleinen Blasen im Becken welche durch die schlechte Verarbeitung der Plastikteile bei den Nähten rausgekommen sind. Die Aschäumleistung bzw. die Einstellung wie abgeschäumt wird lässt auch sehr zu wünschen übrig. Mit dem kleinen Schaumtopf wirst ebenfalls keine Freude haben da dieser ständig entleert werden muss.
    Ich würde dir den Knop Maxi empfehlen! Dieser spielt hier in einer ganz anderen Liga als der Tunze 9004!


    LG

  • Hy


    Ich hätte einen 9012 abzugeben.... der war bei mir nur zwecks einer Becken neugestalltung für 2 Monate im Einsatz.. ist wie neu.. hab sogar 3 neue Orignalverpackte Laufeinheiten von Tunze geschenkt bekommen .. das Problem mit der Laufeinheit ist aber schon lang behoben! (laut Tunze)...


    Hatte ihn bei mir im 240l SPS becken.... lief super, keine Blasen, leise... was will man mehr..


    Jetzt liegt er nur rum... bei INteresse.. melden...

    Mfg Lukas


    240er 120*40*50 + 100l TB - 6*54Watt, Turbofloter Sl, Ozon + UV, Aktivkohlenachfilterung, Osmolator, Zeolithfiltersystem mit Säule + Bakks + Food


  • Hallo,


    Danke für die Antworten!


    Hab mich für den 9004 DC entschieden, ist schon vorbestellt ;)
    Im schlimmsten Fall muss ich mir einen neuen Abschäumer suchen, bin aber optimistisch :)


    LG,
    Bernd

  • Hi,


    hätte einen Tunze 9004 (kein DC) abzugeben, zum günstigen Preis. Falls du Interesse hast, dann meld dich bei mir. Läuft einwandfrei, ohne Bläschen oder sonstigen Macken!!

    Schöne Grüsse aus Schärding, TOM
    ________________________________________________


    Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser