Die Riffkante

  • Hallo Flo


    Dab
    Danke für deine Antworten!! Diese Beckenform habe ich mal vor Jahren beim Klaus von Royal Exclusiv gesehen und das sieht schon sehr gut aus.


    Mfg Christian

    Eckbecken mit 160x140cm Schenkellänge!Etwa 1300 liter Wasservolumen mit Filterbecken!Neustart Mitte Dezember!Bis jetzt läuft es PRÄCHTIG!!!


  • danke Wolfgang!


    Hallo Flo


    Dab
    Danke für deine Antworten!! Diese Beckenform habe ich mal vor Jahren beim Klaus von Royal Exclusiv gesehen und das sieht schon sehr gut aus.


    Mfg Christian


    kein Problem!


    hier noch zwei Fotos, eine Gesamtansicht und einmal das Chaos unterm Becken :D




    Liebe Grüße

    Flo


    Zuerst Denken, dann Schreiben


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf versichern mir, ich sei nicht verrückt. Die 10te summt pausenlos die Melodie von Tetris.

  • Guten Morgen!


    so nachdem ich den ganzen Sand aus dem Becken entfernt habe fängt sich langsam alles wieder.
    Der Einsatz von Chemieclean war wirklich keine gute Idee.


    dosiere jetzt wieder voll Aquaforest


    AF -NP Pro jeden Morgen 5 Tropfen
    AF Pro Bio S jeden Morgen 5 Tropfen
    AF Amino Mix jeden zweiten Tag 4 Tropfen nach Licht aus
    AF Build jeden zweiten Tag 4 Tropfen nach Licht aus
    AF Energy jeden zweiten Tag 4 Tropfen nach Licht aus
    AF Vitality jeden zweiten Tag 4 Tropfen nach Licht aus
    AF Micro E jeden zweiten Tag 4 Tropfen nach Licht aus


    Gestern hab ich mir gedacht ich mache mal etwas anderes um euch zu zeigen wie mein Becken aussieht....


    https://youtu.be/D5gKv20-hKw


    hoffe es gefällt euch!


    Liebe Grüße

    Flo


    Zuerst Denken, dann Schreiben


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf versichern mir, ich sei nicht verrückt. Die 10te summt pausenlos die Melodie von Tetris.


  • :ablach::ablach:


    ja war eher ne billige Farbe... deckt nicht so richtig


    danke Herbert!


    Liebe Grüße

    Flo


    Zuerst Denken, dann Schreiben


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf versichern mir, ich sei nicht verrückt. Die 10te summt pausenlos die Melodie von Tetris.