Transport Toblbad(nahe Graz) - Wien?

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich derzeit vergeblich in Wien nach den Wunschfischen meines Mannes suche bzw keine Antworten erhalte, habe ich mein Suchspektrum erweitert und bin in der Vogelfarm Tobelbad fündig geworden. Tja, das sind aber ca 2:20 Fahrt pro Strecke und ein bissl doof um "nur" Fische abzuholen.
    Darum meine Frage: fährt zufällig jemand demnächst die Strecke und würde mir die kleinen Schätze mitbringen? Treffen ist dann in Wien nach Vereinbarung bei mir (1180 Währing) oder wo auch immer möglich... gibt auf Wunsch auch Kuchen (oder anderes) ;)
    Würde mich sehr freuen :)


    Liebe Grüße


    Angelika

    Take it easy and smile!
    Red Sea Max Nano Set


    Bis 2012:
    Becken: ca 530 Liter Eckbecken;
    SB1200, Strömung: Selzle Powerwave,Tunze, OR
    2x250 HQI + 2x54 T5 blau + 2x Mondlicht

  • HI


    Tja bei uns hättest Deinen Wunschfisch sicherlich auch bekommen, wir sind bei Fischen auf Sonderbestellungen spezialisiert.
    Leider für dich auch zu weit weg. ;)


    LG Michael

    reefdreams.at GesbR

    Ing. Michael Günther Kraxner

    Geschäftsführer
    Roseggerring 3/2
    8054 Seiersberg – Pirka


    Mobil +43 (0)664 7969 624


    Öffnungszeiten:


    Di. 16:00 - 18:00 , Fr. 15:00 - 18:30 , Sa. 9:00 - 12:30


    Mo - Sa : nach Tel. Terminvereinbahrung Mobil +43 (0)664 7969 624