Neues aus meinem Mittelmeerbecken

  • Sven,
    ich bin nicht so selbstverliebt und öffentlichkeitsgeil wie Du. Deshalb veröffentliche ich auch keine Bilder meines Aquariums. Es steht in meinem Wohnzimmer und jeder kann es sich ansehen der will, Dich ausgenommen. Viele Aquarianer in Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen mich von meinen Vorträgen, oder von Aquarianertreffen. Ich habs nicht mehr nötig mich öffentlich zu produzieren. Einen Sachkundenachweis benötige ich nicht, man sieht ja an Dir was dabei rauskommt. Im Übrigen schreibst Du ein Buch über Korallenfische und bist nicht der Lage einfachste Riffbarsche vernünftig zu pflegen. Tolle Werbung! In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
    Helmut


    Moin Helmut!
    Selbstverständlich liebe ich mich auch selbst! Denn wer das nicht tut, kann sich in der Regel gleich den Strick nehmen! Und andere kann man dann auch nicht lieben...
    Zurück zum Thema:


    Ich glaube es Dir nicht, dass Du ein eigenes Aquarium betreibst. :ablach: :sugly: Das sind für mich Fake-News. Den Beweis bliebst Du bis dato schuldig! :) :tock: :ablach:
    Du wirst Deine Gründe haben! ;)


    Bist halt ein Promi, das muss man wohl verstehen! ^^ Da hättest Du ja einen Ruf zu verlieren! :doh:


    PS: Ein Beweis Deinerseits müsste nach meiner Vorstellung in etwa so aussehen: Ein Bild von Dir mit einer aktuellen Zeitung neben dem Aquarium; darüber hinaus noch ein Foto Deines noch gültigen Personalausweises. Alles andere ist Fake-News. Da bin ich ungläubiger Thomas und Donald Trump in einer Person! ;) ^^ :D


    @Harold: Und wenn Du solche Freunde hast, dann brauchst Du - glaube ich - keine Feinde mehr.... Vor allem wäre es begrüßenswert, wenn solche Leute ihre Idiomatik so gelegentlich mal ad melioram alterieren könnten. Aber da fehlt wohl Einiges... ?(

    Ach ja, ich bin mit Harold seit vielen Jahren eng befreundet, wie mit vielen anderen hervorragenden Meeresaquarianern.


    Ja natürlich, die Creme` de la creme` ist mit Dir befreundet. Nichts anderes hätte ich erwartet.... Helmut ist der Supertyp! Der Schwarm aller feschen Meerjungfrauen! :fly: Bei ihm gehen die besten der Besten ein und aus. :banana: :banana: :banana: Na ja, man muss sich halt dann und wann selbst loben, da es andere ja offensichtlich nicht tun! :] :cry: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:


    Langsam macht mir diese kleine Disput wirklich Spaß! :gaga: :gruebel: :kiff:


    Vielleicht sollte man diesen Thread in die Unterkatekorie "Fake-News von Helmut" verschieben... :angel:


    Ich hoffe, dass ich den Unterhaltungswert dieses schönen THREADS noch etwas steigern konnte! Also liebe MODS: Bitte nicht abschalten! Wir füllen hier nur ein Sommerloch!
    5.PS:


    Der Helmut, dieser einfach nur geile Supertyp
    Ja, der hat ein wahrhaft gönnend` und großzügig` Gemüt`
    Doch hat er vorsichtshalber lieber kein Aquarium
    Denn sonst haute ihn ja die damit verbundne` Arbeit um
    Stattdessen verdaddelt er lieber vorm PC seine viel zu viele freie Züt! ;)

  • Mein lieber Sven,


    Deine Äußerung

    Zitat

    Ich glaube es Dir nicht, dass Du ein eigenes Aquarium betreibst. Das sind für mich Fake-News.


    empfinde ich als Frechheit!
    Denn ich habe hier geschrieben, dass Helmut ein wunderbar besetztes 600 Liter Aquarium betreibt und ich es vor wenigen Tagen selbst in natura betrachten durfte.
    Diese meine Aussage ist der Beweis! Oder willst Du mich der Lüge zeihen?


    Der Rest Deines Beitrags ist belangloser Quatsch und Freude an Emojis.
    Ich denke, dass Du Dich da in etwas hineinsteigerst, aus dem Du nur schwer wieder rausfindest.


    Liebe Grüße


    Harold


    Ich schließe diesen Thread hiermit.