Notverkauf :(

  • Hallo zusammen,


    Sollte das Thema hier falsch sein, bitte ich die Admins es zu verschieben.


    Durch die aktuelle Trennung von meiner Partnerin und dem damit verbundenen Auszug aus der Wohnung muss ich mein Aquarium dringend abgeben.
    Leider konnte ich noch keine perfekten Fotos vom gesamten Aquarium machen, die kommen am Mittwoch.


    Es ist ein Eigenbau-Becken mit einer Stellfläche von 40x60cm und einer Höhe von 180-200cm (Raumbedarf)
    Das Becken selbst hat 40x60x55 und zwei Bohrungen am Boden, Schwarze Rückwand (gegossen mit Lack)


    Technik:


    PVC-Verohrung mit vielen Kugelsperren, einstell Möglichkeiten


    120W LED mit zwei Kanälen, inkl. Umbau auf super leisen Lüfter und Potentiometer zum einstellen der Drehzahl.
    Temperatur Kühlung über Temperatur-Regelung und 2x 120mm Lüfter (super Leise.. da hört man nix ;) )


    1x 12v Steuerbare Strömungspumpr (RW-4)
    1x Tunze 2500h/l


    Korallenriffcenter - Silent Überlauf (keine Geräusche)


    1x 2500l/h Rückförderpumpe 12v Steuerbar
    1x JBL 9W UV Clearer
    1x Tunze 9004 Abschäumer
    1x Zeolithfiltersäule + 1000l/h Pumpe
    1x Tunze Osmolator 3155 > LED Technik


    2 mal Innenlüfter für den Technikbereich (absaugen, einblasen) damit im Technikbereich keine Feuchtigkeit entsteht.


    Der Komplette Technikbereich ist mit Akkustikschaumstoff ausgekleidet, ich hab über 6 Monate mit der Technik und Komponennten gespielt, damit man von dem Becken wirklich nix, nada, niente hört ^^
    Würde sagen das leiseste Becken was es gibt ;)


    Technikbecken hat 3 Kammern > Abschäumer / Zeolit, Rückförderung, 20l Osmose (reicht 1 Woche bis 14 Tage, je nach Temp.)


    Tiere:
    Paar Anemonenfische
    3 Riffbarsche
    Manderinfisch
    Putzergarnele
    Prachtgarnele (Lysmata debelius)
    Schnecken


    Sehr viele Korallen, LPS, SPS, Anemonen, Scheiben und Krustenanemonen.. was das Herz begehrt.



    Das Becken ist komplett eingefahren, steht seit 3 Jahren, alle Tiere passen zusammen und vertragen sich perfekt ;-)


    Am liebsten wäre mir wirklich jemand nimmt das Becken komplett weil man es dann an einem Tag ab und neu Aufbauen kann (ca 10kg Lebendgestein drinnen)
    Es ist eine Komplette-Einheit die überall Aufgebaut werden kann.


    Sollte sich dafür niemand finden, würde ich die Tiere einzeln abgeben müssen. :(


    Bitte einfach ein Preisangebot (realistisch ^^) per PN


    Danke euch



    https://picload.org/view/dlcoicll/unbenannt2.png.html

    Mfg Lukas


    240er 120*40*50 + 100l TB - 6*54Watt, Turbofloter Sl, Ozon + UV, Aktivkohlenachfilterung, Osmolator, Zeolithfiltersystem mit Säule + Bakks + Food