Wie lange...

  • Helmut:


    Es ist natürlich so: Wenn man mit einem Zensor befreundet ist, dann darf man hier so gut wie alles:


    Andere der Lüge bezichtigen, ihren persönlichen Glauben verunglimpfen etc. pp..
    Ist man durch unbequeme Fragen beim Herrn Zensor in Ungnade gefallen, darf man praktisch nichts mehr.


    Ist ja auch einfacher!


    Werde daher in den nächsten Tagen in mich gehen, ob und wie ich hier noch weitermache.


    Vielleicht verklage ich auch den H.W. . Warum soll ich mir immer alles gefallen lassen? :rolleyes:


    Mal ein kleines Exempel zu statuieren kann nicht schaden; entschuldigt hat er sich ja nicht.


    So eine öffentliche Beleidigung kann dann schon mal 1000,-€ kosten, je nachdem, welchen Tarif das zuständige Gericht gerade nimmt.


    Zuzüglich Schmerzensgeld und Anwaltskosten kommt da schon einiges zusammen.


    Evtl. will sich aber der gnädige Herr Zensor auch mit daran beteiligen, um H.W. von Ansprüchen freizuhalten, kann ja sein. ;)


    LG, Sven!
    PS: Ich habe einen guten Anwalt und ich kann ihn mir auch leisten. Wer mich kennt, der weiß, dass ich mein Wort halte, soweit es an mir liegt.
    Ich bedauere es sehr, dass auch dieses Forum offensichtlich korrumpiert wurde, von wem auch immer. Sehr schade für unsere letzten Bastionen der Reliktdemokratie und Meinungsfreiheit... :(

  • Highend Aussie LPS


    Hat Euch WhiteCorals die Marschrichtung vorgegeben? Viel Spass beim Verramschen der Zukunft!


    ps: Edwin, mit Deinem schlechten Gewissen stimmt was nicht! Steck Deinen Kopf einfach mal in Pazifik-Wasser und atme tief ein...











  • ps: Edwin, mit Deinem schlechten Gewissen stimmt was nicht! Steck Deinen Kopf einfach mal in Pazifik-Wasser und atme tief ein...


    Bitte keine Todeswünsche so spät abends. Ich kann danach immer so schlecht schlafen... :spook:

  • Guten Morgen, liebe Leute!


    Keine Angst, es geht nicht weiter... (Zumindest nicht in diesem Forum.)


    Ich wollte mich nur bedanken, dass ich mich an Euch öffentlich abarbeiten konnte. (Das freut die Gegnerschaft.)


    Die seltenen Einblicke, wie Aquarianer ticken, sind einmalig wie die Tiefsee selbst; manchmal gruselt es einen, was man da entdeckt, am Ende ist es nur das Spiegelbild seiner selbst. Auf der einen Seite ist man gegen Ausländer, auf der anderen holt man sie sich millionenmal ins Land. Der Exodus hält unvermittelt an und bringt das Fass irgendwann unweigerlich zum Überlaufen. Das und weitere ‚Vergegenwärtigungen' werden Teil eines Aufsatzes sein, an dem wir schon seit langem arbeiten.


    Also, Kopf hoch! (Alles hat mal ein Ende, wie Ihr seht!)


    Frank aka Agnes