Tolles Service von Eheim-service.at


  • Kennt Ihr die Eheim Kompakt Marine?

    Ich habe vor über 3 Jahren meinen ATI Abschäumer damit ausgerüstet.

    Jetzt gab es Probleme mit Korrosion am Rotor.

    Ich habe dann eine Anfrage an eheim-service.at gerichtet ob es den Ersatzteil noch gibt und dieser ev. wegen des Problems überarbeitet wurde.

    Am nächsten Tag war schon eine Antwort von eheim-service.at, Frau Wally, in meinem Postfach.

    Sie hat nur nach der genauen Typenbezeichnung gefragt.

    3 Stunden nach meiner Antwort das nächste Retourmail von Frau Wally mit der Antwort das Sie mir eine verbesserte Version des Pumpenrad senden wird.

    Das war am Freitag um 16 Uhr. Gestern, Dienstag, wurde der Ersatzrotor geliefert. Völlig Kostenfrei.


    Also besser geht‘s nicht. Danke Eheim und danke Frau Wally!


  • Das ist echt prima!


    Ich habe in D ähnliche Erfahrungen mit Sera gemacht. Ich hatte eine kleine Pumpe erworben, das Ding wurde und wurde nicht leiser. Kontakt zu Sera aufgenommen, den Telefonhörer in die Nähe der Pumpe gehalten. Der Kundenservice fand das Geräusch, das die Pumpe machte auch daneben.

    Sera schickte mir eine neue Pumpe zu, die absolut leise ist.


    Die reklamierte Pumpe durfte ich behalten, die nehme ich jetzt zum Anrühren von Meerwasser, das dauert nicht lange 8o