Hilfe bei Fischvermittlung Platax Orbicularis (Fledermausfisch) ca. 25cm

  • Hallo


    Ich suche dringen für einen Platax einen neuen Besitzer !

    Das Tier ist ca. 25cm hoch.

    Eventuell kennt jemand jemanden der bereits einen hält und noch einen zweiten aufnehmen könnte.

    (Achtung diese Art geht auch an Anemonen)


    Das Tier ist kostenlos an einen GUTEN Platz abzugeben, gerne fahre ich dem neuen Besitzer etwas entgegen um die Wegstrecke zu verkürzen wenn notwendig.

    Es geht mir vorrangig um das Wohl des Fisches !!!


    Randnotiz

    Ich habe das Tier nicht gekauft sonden bei einer Becken Notauflösung übernommen !!!!


    lg Franz

  • slider83

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei Fischvermittlung Platax Orbicularis (Fledermausfisch)“ zu „Hilfe bei Fischvermittlung Platax Orbicularis (Fledermausfisch) ca. 25cm“ geändert.