Rainbow Bottom Anemonen + Tridacna Muscheln!

  • Heute ab 20 Uhr auf Whitecorals.com!


    Wir haben heute ein fantastisches Muschelupdate für euch, aber da gibt es noch was, das dem die Schau stiehlt - super seltene "Rainbow Bottom" Anemonen - die ersten in einem EU-Onlineshop! Diese japanischen Raritäten sind neu in der Meerwasseraquaristik und haben schon einiges an Aufsehen erregt!


    Wissenschaftlicher Name: Anthopleura fuscoviridis, zu erwartende Größe bis ca. 10-15 cm, Temperatur 20°C - 25°C, Platzierung strömungsgeschützt, eher im Bodenbereich (Sand/Geröll), Zufütterung würden wir empfehlen, da nicht sicher ist, dass die Tiere zooxanthell sind.


    Aber zurück zu den Muscheln! Wir haben eine fette Auswahl an Nachzuchten von Tridacna squamosa, T. crocea und T. maxima für euch! Sogar einige krasse "SquamoCea" (squamosa x crocea hybriden) haben den Weg zu uns gefunden!


    Plus vieles mehr wie Golden Torch, Rote Gonis, Rock Anemonen, rot-grüne Blastos, Fungia, Wellsophyllia...