Suche Fässer und Kanister in Wien und Umgebung

  • Hallo Leute!

    Ich hole Anfang Januar (vorraussichtlich am 8.01) ein Reefer 350 mit Inhalt (ohne Korallen und Fische) aus Gänserndorf.

    Zu diesem Zwecke suche ich im Großraum Wien jemand, der mir Fässer und/ oder Kanister leihen kann.

    Bitte schreibt mir eine PM oder Mail. Die Umwelt und ich würden es euch danken :-)

    Liebe Grüße


    Ben


    Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den See...

  • Hallo Harold!

    Ich möchte das LG nass transportieren, das Wasser auch heizen und und klar auch einiges an Wasser mitnehmen. Die Steine sind Real reef rocks die noch in der Einfahrphase sind und möchte so wenig wie möglich verändern. Habe da schon schlechte Erfahrungen mit Dinos machen müssen.

    Daher sind Styroporboxen nicht ideal für das Vorhaben. Vielen Dank für dein Angebot!!

    Lg

    Liebe Grüße


    Ben


    Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den See...

  • Hi,

    Wir hätten 2 Fässer mit je 60L (mit Schraubverschluss-Deckel). Kannst Dir gerne bei uns abholen.

    lg,

    Sonja & Wolfgang

    Das Angebot nehme ich sehr gerne an. Der Umzug ist für den 8 Januar geplant. Alles weitere per PM.

    Liebe Grüße


    Ben


    Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den See...