Wir erweitern unseren Analyse-Service!

  • Good news everyone!
    wir erweitern unser Analysen-Service! :6_small28:
    In von uns analysierten Osmosewasserproben waren vor allem die Metalle Kupfer und Zink, sowie Silicium häufige Problem-Verursacher.

    Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, ab dem 14. August 2020 gemeinsam mit der Meerwasseranalyse auch eine Osmosewasserprobe auf diese Elemente kostenlos mitzumessen (mittels eigener optimierter ICP-OES Sequenz). Dadurch wird Zeit bei der Problemsuche im Aquarium gespart, und Euch ein noch umfangreicheres Service geboten. Um dieses Service zu nutzen, muss eines der „kleinen Röhrchen" im Oceamo Meerwasser-Analysenset mit Osmosewasser befüllt und eindeutig markiert werden (siehe Foto).

    Osmose-Banner-Logo-v2.jpg

    Für eine vollumfängliche Analyse des Osmosewassers oder von Leitungswasser (ICP-OES aller relevanten Elemente + Ionenchromatographie für Nitrat, Nitrit, Fluorid & Co) steht natürlich weiterhin unsere Oceamo Reinstwasseranalyse zur Verfügung.


    Bei Fragen jederzeit melden!

    Viele Grüße,

    Christoph