Die Indo-Saison ist eröffnet ?

  • Heute ab 20 Uhr im Whitecorals-Onlineshop erwartet euch die heißersehnte 2020er-SPS-Sommerkollektion!

    Die CITES-Anträge für die neuen Kontingente an Indo-Nachzuchten haben ganz schön lange gebraucht – das Verfahren in Indonesien ist um einiges strenger und aufwendiger geworden, und auch unsere EU-Behörden prüfen die Wiedereröffnung der Exporte intensiv – für noch bessere Nachhaltigkeit. Aber jetzt ist er endlich da: Unser erster Import mit Indonesischen SPS-Nachzuchten in dieser Saison!

    Und mein Gott, es hat sich gelohnt! Absolut atemraubende Acropora mit Walt Disney, Bali Shortcakes, multicolor, Rainbow, pink-blauer und anderen A. millepora, neongelbe und mehrfarbige A. tenuis und viele andere heißgeliebte Highlights in leuchtender Färbung!

    Außerdem haben wir für euch klassische Aussie Acropora-Stöcke und LPS wie Trachyphyllia in Neongrün und Rot, Multicolor-Lobophyllia, Catalaphyllia, Euphyllia Black Torch und vieles mehr!