Jebao slw 30 WiFi

  • Hallo zusammen,


    Ich hab mir auf willhaben eine drei Monate alte Strömungspumpe gekauft.

    Leider bring ich keine Verbindung mit dem wlan zusammen, um die Einstellungen durchführen zu können.

    hab alles versucht, was mir eingefallen ist. App deinstalliert und neu installiert, vom playstore und von der Gebrauchsanweisung mittels Scan. Funkt weder am Handy noch am Tablet.


    Jetzt ist es so weit, dass die Meldung „please enter a valide E-Mail“ erscheint, wenn ich mich anmelden möchte.

    Wenn ich dann mich registrieren will, erscheint die Meldung, dass dieser Account bereits existiert.

    Derzeit läuft sie auf Werkseinstellungen vermute ich mal, aber das gefällt mir nicht.


    Hab schon im letzten Monat ATI drei Mails geschickt, die rührten kein Ohrwaschl - toller Service :rolleyes:


    Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?


    Vielen Dank im Voraus - Armin

  • Nein, gibt es leider nicht. Alle Optionen der Einstellung nur über wlan möglich.


    Hab grad geschaut, ich kann die Pumpe nicht ohne dem Kastl, das für die Verbindung mit wlan vorgesehen ist, betreiben.

    Der Stromanschluss befindet sich leider auch dort.


    Keine Ahnung mit welcher Einstellung die Pumpe läuft, sie pulsiert zwar aber es sind sicher Kraftreserven vorhanden

  • Servus, jetzt bin auch ich ahnungslos. ATI anrufen zb. Hr. Lindemann unter 0049 2381 8710 120. Mail funktioniert nicht besonders gut. Habe aber immer telefonisch interveniert und gute Erfahrungen gemacht. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. Gutes gelingen, Maximilian