meerwasser ANFÄNGER

  • Hallo an alle lieben Salzige Freunde.

    Hab mich jetzt länger nicht gemeldet kurzer Bericht über mein Becken.

    läuft eigentlich bis jetzt sehr gut obwohl es meine Anfänger Sps (Forest red Fire) ,(grüne Montiporaplatte) ,(Milka) ,leider nicht geschafft haben sind einfach weiß geworden dann veralgt dann leider tot.

    Habe seit ca 5 Monaten 2 falsche Clowns , einen gebänderten Stenopus hispidus und eine Napfschnecke.

    Korallen eben Briareum das wächst auch sehr gut hat sich gut vermehr und sieht einfach toll aus.

    Pumpende Xenia wächst auch sehr gut

    Pilzlederkoralle wächst auch prächtig

    und ein grünes Keniabäumchen was extrem zugelegt hat.

    Gefällt mir alles total gut und sind halt die, die mit den Gegebenheiten meiner SUPPE anscheinend gut zurecht kommen. Schöne Bewegungen in der Strömung.

    Irgendwann hatte ich ein Majano im Becken .

    Wunderschön echt geiles grün ggg dann hatte ich auf einmal 2, gefallen mir einfach gut hab sie jetzt auch noch im Becken , hab sie einfach baulich vom Becken getrennt in einem kleinen Plastikgefäß.

    Im Großen und ganzen alles ohne Probleme.


    Wäre jetzt auf der Suche noch nach einer Standort getreuen kleiner Anemone . Hätte da vielleicht jemand einen Tipp?.

    Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos für euch Hochladen.

    Lg.