Regenerierung von Membran?

  • Hi!
    Wie lange hängt ihr die Osmose an eine Pumpe an (zum Regenerieren der Membran mit Zitronensäure)?
    Habe das Ding schon 2h mit einer 1000l Pumpe laufen, von Zeitangabe steht nichts auf Robert´s (Doc) Homepage.
    Danke

  • HI Geri


    Ich bin im Moment ein wenig out of order, bitte verzeih.


    Ich weiss auch nicht ob es die nächste Zeit besser wird, einfach zuviel zu tun.


    Es reicht wenn du die Membram mehrmals damit spülst. 2 h stunden reichen locker aus, wenn sie noch regenerierungsfähig ist.


    Lieben Gruss
    Robert

  • Hi robert!
    Danke mehr wollte ich nicht wissen, das wars schon. ;)
    Liebe Grüße auch an Manuel
    P.S. laß dich nicht zu viel stressen, wir sollten auch schon etwas kürzer treten, sind keine Zwanzig mehr ;)

  • Hi Geri


    Du hast recht, ich bin schon dabei kürzer zu treten. Passt mir zwar nicht so in den Kram, aber geht nicht anders.


    Du kannst ja nach dem Regenerieren mal den Test machen wieviel mehr sie schafft.
    lg
    Robert