Coralvue Brenner (10K/14K)

  • Hi Chris


    recht blau wie ich finde.
    Wer blaulastige Licht mag, gut, wer SPS Korallen was gutes tun will sollte eher in Richtung 10.000 K gehen. Allerdings muss ma ndazu sagen das gerade blaulastige Bernner blau - und grüntöne noch verstärken.
    Ich bin bisher nach AB 10.000 K und Aquaconnect 14.000 meinen BLV 10.000 treu geblieben, bekomme aber die Tage ganz neue (in Europa) Brenner die heissen Ultra Nova, zum Testen weshalb ich dazu noch nichts sagen kann !


    Auch hier will ich mal gucken wie blau die sind. Sahen aber eher aus wie eine Mischung aus 10. K und 14. K. von der Farbe her. Nur das ist immer so eine Sache über einen fremden Aquarium. So was beurteile ich lieber über gewohnten Terrain :D


    Gruss
    Robert

  • So sah es anfangs mal bei mir aus...


    Links der Giesemann Mega Chrome, rechts der Coralue 14.000k - jeweils 400 W


    Zusätzlich sind vorne und hinten noch jeweils 2 T5 Blue Röhren an.



    Hier mit NUR HQI:



    Wenn die Trübung vom EasyLife wieder weg ist, mach ich noch mal ein Bild wie es jetzt mit reiner T5 Beleuchtung aussieht...