Achso, vergessen: Ich komme aus dem Raum Calw hinter Stuttgart.
Ich habe auch Süßwasserbecken, hilft aber auch nicht. Ich nehme mal an, die Krabbe will auch mal an Land!? Da müsste ich ein extra Becken aufstellen.
Beiträge von anna
-
-
Ja genau, da ich das vermutet habe, habe ich der Frau abgesagt. Ich habe sie auch gefragt, ob es in der Nähe ein asiatisches Restaurant gibt...
-
-
Das Foto kann man nicht sehen, oder? Wie kann ich es einfügen? Hab es auf dem iPhone gespeichert...
Hallo zusammen, ein Facebookgruppenmitglied aus meinem Kreis hat diese Krabbe auf der Straße gefunden. Wir haben zwei Meerwasserbecken und ich könnte sie evtl aufnehmen. Was ist das für eine Krabbe? Ich nehme sie nur, wenn ich auf die Haltungsbedingungen erfüllen kann.
Vielen Dank!
VG, Anna
-
Hallo Hannes,
das hört sich interessant an.
Wo genau warst du denn in Umag? Gab es dort auch Erdbeerrosen (actinia equina)?
LG Anna
-
Hallo Harold, hallo an die anderen,
nun ja, laut google-maps hat z. B. Triest die gleiche Entfernung, etwa 8 Stunden. Also auch dieses Gebiet wäre interessant für uns. Gibt es dort vielleicht ein gut zugängliches Eck, wo es auch etwas zu sehen/sammeln gibt? Vielleicht gibt es dort einen empfehlenswerten Campingplatz?
Wie gesagt, wir brauchen dort hin 8 Stunden und die wollen wir nicht damit verbringen, die Küste abzuklappern, bis wir eine geeignete Stelle finden.
Viele Grüße,
Anna
(nicht verwirren lassen, mit meinem Anmeldenamen konnte ich zuvor keine Bilder sehen und war deshalb als alexp17 eingeloggt, mein Mann. Jetzt funktionierts aber.)