Beiträge von adamas

    hallo andreas


    wie helmuth sagt ; es interessiert trotzdem keinen
    schau die ganzen becken an. die korallen sind wichtig, schön bunt muss es sein. aber die fische? sind in den meisten becken nur dekoration. da wird experementiert , wenig bis kein lebendgestein ; und da werden dann fische eingesetzt,weils ja irgendwie dazugehören.
    ein grossteil der becken ist jenseits von natürlich .
    und wenn fische in zu kleinen becken gehalten werden kommen dann die grenzwertigen aussagen: die fühlen sich eh wohl; sie fressen ganz normal.
    viele becken sind meiner meinung nach überbesetzt
    auch ich würde heute meine 1000l anders besetzen,obwohl ich "nur" 2 doktoren drinnen habe
    Mit freundlichen Grüßen
    h-j

    Hallo Harald (oder Josef, kenn mich nicht aus),


    nachdem 95% deiner Beiträge sinnlose Kritik an anderen Usern ist reiht sich dieses wertvolle Posting nahtlos ein. Warum sollte dir also überhaupt irgendjemand irgendwas erklären?


    Markus: Ist der Bodenbelag rundum als Spritzschutz gedacht? Ist das Linoleum? Sieht gut aus in Kombination mit der Kiesblende. Die Lichtkonstruktion stört noch ein wenig, kommt da noch ein Verbau oben drauf oder bleibt das offen?[/quote]


    naja das dich nicht auskennst ist mir schon klar
    ich wollt nur wissen warum hier im forum immer wieder becken gelobt werden die unnatürlich sind(wirken)
    wobei das unnatürlich meine bescheidene meinung ist
    in diesen sinne
    einen lieben gruss
    harald-josef
    (das di auskennst)

    hallo
    eine frage : vielleicht kann mir jemand erklären warum dieses becken so "spitze" ist
    sowas von unnatürlich hab ich schon lange nicht gesehen
    aber vielleicht verstehe ich es nicht
    mhm?


    gruss
    h-j




    du disqualifizierst dich selber mit solchen aussagen, entweder bist wirklich so "deppat" oder stellst dich nur so; um in deinen Jargon zu bleiben
    normalerweise werden solch rüde Beschimpfungen hier nicht geduldet