Beiträge von Gerald C.

    Hi, danke Sven.


    Ja leider, ich plane gerade die Umstellung auf die aktuelle Forensoftware.


    Da werden dafür dann neue Funktionen kommen.
    Allerdings würde da der Marktplatz noch nicht laufen, daher bin ich noch nicht sicher ob wir kurzfristig umsteigen oder warten.


    lg

    Hallo, die Galerie funktioniert wieder.
    Allerdings musst ich diese in eine andere Galerie importieren.
    Soweit ich sehen konnte, wurden alle Bilder ordnungsgemäß dem richtigen User zugeordnet.
    Sollte euch etwas auffallen sagt bitte bescheid.

    Hallo,
    leider hat unser Hoster ältere PHP Versionen abgeschalten. Es kommt daher zu Problemen mit der Gallery.
    Leider wird diese nicht mehr weiterentwickelt, daher bin ich auf der suche nach einer passenden Lösung.
    Entschuldigt bitte vorübergehend die Fehlermeldungen beim Aufrufen der Gallery.


    Danke und lg

    Ok, danke. Also günstig und einfach reicht, entnehme ich aus euren Kommentaren :-)
    Dann werde ich mich mal umsehen ob ich etwas ergattern kann.
    Wenn jemand etwas herumliegen hat einfach anbieten.
    Danke

    Hallo,
    nachdem ich es endlich geschafft habe meinen OWD zu machen und im Oktober der AOWD ansteht, bin ich auf der suche nach einem Tauchcomputer.
    Vielleicht will ja wer seinen los werden oder hat mit dem Tauchen aufgehört.
    Oder hat eine Empfehlung für mich.


    Danke und lg

    Hallo,


    kannst du die Hauptseite aufrufen und kommt die Fehlermeldung nur wenn du auf Forum klickst oder generell ?


    Schon mal einen anderen Browser probiert ?


    Temporäre Internet Dateien gelöscht ?



    lg


    Gerald

    Hi, also klar ist das technisch machbar,


    aber die Signatur sollte eigentlich nicht dazu verwendet werden um sich vorzustellen.


    Dafür gibt es ja das Profil des Users, wenn ein andere Interesse hat klickt der einfach mal da drauf.


    Stimmt es lässt sich zwar einfach Rückgängig machen, jedoch werden dann bei allen die dann eine lange Signatur verwenden die Zeilen/Zeichen einfach abgeschnitten und ich gehe davon aus das es dann keiner mehr überprüft.
    Wenn dann die Signaturen mehr Text enthalten als die Beiträge selbst finde ich das nicht unbedingt förderlich fürs lesen.
    Also meine Stimme wäre erstmal dagegen.



    lg

    Hallo,
    der Webseite wurde auf einen neuen Server umgezogen,
    Der Fehler in der Gallery sollte behoben sein. Sollte euch noch etwas auffallen bitte um Info.
    Danke und lg

    Hi, es bleibt doch jeden selbst überlassen ob er sich als Mod engagieren will oder nicht, klar ist es manchmal mühsam. Aber keiner zwingt jemanden dazu :-) ist schon alles freiwillig. Aber ihr könnt gerne diskutieren, will ja nur damit sagen das ich es halt intern halte möchte und werde. Also nicht meckern wenn ich mich da raus halte :-) liebe Grüße

    Hi Linda, welches Feingefühl, für was ? Ich kann leider deinen geschriebenen Worten nicht folgen, zumindest nicht auf was genau es sich bezieht.

    Hi Nimrod,


    was erwartest du dir, bzw. warum plädierst du für eine Aufwandsentschädigung, aus welchem Grund ?
    Wie kommst du drauf das es keine gibt ?



    Warum sprechen wir nicht über eine Nutzungsgebühr fürs Forum :-)


    Holla das kann wieder lustig werden.




    Nein Spass ohne, solche Dinge werde ich hier sicher nicht Diskutieren, ich denke das machen sich die Mods/Admins untereinander aus.