Beiträge von olymp2001



    cool,,, erster kaufen dann schimpfen!!!! einer cooler typ bist christoph!!!!!!!

    An alle hier Mr. Gescheid,,,,, alle regen sich auf das alle Händler sooooo was von Teuer sind,,,,


    Alle regen sich auf das Tiere versendet werden,,,, na glaubt ihr die Meerwassertiere kommen der Donau entlang nach Österreich?????


    Alle Meerwassertiere werden eingeflogen von überall und sind mehrere Tage unterwegs!!!!


    Ich weis nicht was ihr habt,,, ohhhh,, der hat mehr als 3 Korallen und hallo der hat soooo viel Technik zu verkaufen,,,, na klar,,, wenn ich 8 Becken hatte wird wohl alles wieder verkauft werden oder soll ich es euch schenken!!!!



    He,,,, ich pfeif auf das Forum hier,,,,, hab ich nicht notwendig,,, mich kennen 100derte von Aquarianer die persönlich bei mir waren und sich auch überzeugt haben das alles TOP ist!!!


    Ihr hingegen liest hier mal eine Anzeige seht ein zwei bilder von meinen Aquas und wollt urteilen,,,,,


    Euch ist soooowas von Langweilig das ihr den ganzen Tag vorm PC sitzt, und hier Kontrollen macht wo es garnix zu kontrollieren gibt,,,,,, der eine hat sogar eine Hompage und vertreibt seine Tiere,,,, naja dann werde ich gleich wie Ihr und schick euch mal die Wirtschaftskammer um Kontrollen zu machen,,, mir habt ihr diese ja geschickt,, nur es war alles in Ordnung,, so ein Pech,,, wa????



    So schönen Tag und jetzt könnt iht wieder euer Maul zereissen,,,,,, pfff kak drauf,,, hehe :-)))))))