Beiträge von nox

    Keine Ahnung,was er jetzt noch hat. Vorige Woche waren einige Trachys, Lobos, Plerogyra, Physiogyra, Kathl, Blastos, Cynarinas, Fungia, Nemenzos, gorgonien, Schwämme und Dendros vorhanden ;)

    Servus
    Ja, ich kaufe seit 15 Jahre so ziemlich alles bei ihm. Vor allem beim Auftreiben von seltenen Fischen oder Korallen ist er unschlagbar. Komme 1-2 x im Monat zu ihm =)
    Du Glücklicher, kannst dann ja gleich zu Fuß zu ihm gehen :D
    Treffen klingt sehr gut ;)

    Servus
    Ja, ich kaufe seit 15 Jahre so ziemlich alles bei ihm. Vor allem beim Auftreiben von seltenen Fischen oder Korallen ist er unschlagbar. Komme 1-2 x im Monat zu ihm =)
    Du Glücklicher, kannst dann ja gleich zu Fuß zu ihm gehen :D
    Treffen klingt sehr gut ;)

    ... Er hat auch eine wunderschöne rote Cynarina, willst net lieber so etwas? Ich kann diese Koralle leider net ins Becken geben, weil meine Zwerge sie zum fressen gern haben :D

    Ich war zwar gestern bei ihm, habe aber nur im Vorbeigehen Garnelen bemerkt. Somit weiß ich leider nicht, ob auch amboinensis dabei waren. Einfach anrufen und nachfragen ;)

    Servus
    Der Händler hat wieder eröffnet und in seinen Becken sind LPS- und SPS-Gustostückerl sowie sehr schöne Tridacnas vorhanden.
    Telefonnummer ist noch dieselbe, Adresse und Öffnungszeiten haben sich geändert. Bitte daher den Händler deswegen kontaktieren oder pn an mich

    Ich war das Wochenende vor Weihnachten in Judendorf, da hatte er kleine, futterfeste Grundeln für Nanos ;)
    Hab mir dann ein Pärchen Synchiropus morrisoni mitgenommen, die man hinter dem Semmering schwer bekommt =)

    Hallo zusammen,


    der bekannte Händler für Süß- und Meerwasseraquaristik in Judendorf/Strassengel hört mit Ende März auf und bedankt sich bei allen Kunden.
    Es lohnt sich aber nochmals vorbei zu schauen, denn es sind noch schöne Tiere vom letzten Import vorhanden ;)

    Ok, dann scheidet samui schon wieder aus. Haben eh schon heuer in Muscat auf eine ansprechende Unterwasserwelt verzichtet.
    Das Pullman im Nationalpark von Khao Lak kann laut Fotos auch etwas.
    Aber schau ma mal,was das Reisebüro sagt und dann meld ich mich noch mal. Danke schon mal für deine Hilfe :]

    Servus Markus



    Hab auch schon gesehen,dass zusätzliche zu gut 12 Stunden Flug noch 3 Stunden Fahrtzeit von koh Samui nach Koh tao dazukommen :(
    Daher überlegen wir, gleich auf samui zu bleiben. Vom Reiseprospekt her schaut es dort auch net grauslich aus :D

    Servus Markus
    Als ich den Beitrag eröffneten, hab ich eh gehofft, auch von dir zu hören. Als wir bei euch zu Besuch waren, hast von Thailand geschwärmt. Sehen auch pipifein aus die Bilder. Welches Hotel hattet ihr? :D

    Hallo zusammen
    Frisch aus Muscat zurück,planen wir schon unseren Urlaub für nächstes Jahr. Es soll erstmals Thailand werden,sofern wir ein gutes Angebot bekommen. Sonst wäre auch Sri Lanka eine Alternative. Zeitpunkt wäre Mai oder Juni, sofern da das Wetter noch geeignet ist.
    Da im Forum die Beiträge über Thailand schon ein paar Jahre am Buckel haben, frag ich mal in die Runde, wo es sich in Thailand heute noch lohnt, einen Urlaub mit Augenmerk Schnorcheln zu machen. Natürlich soll auch die Umgebung zu Ausflüge einladen.
    Würde mich über Vorschläge freuen,dann findet sich leichter ein Hotel ;)

    Hallo zusammen,


    Wie alt die Pumpe ist, weiß ich leider nicht - hab das Moped gebraucht gekauft. Aber der Vorbesitzer hat die Pumpe im März 2012 laut Rechnung von R.E. reparieren lassen. Da wurde der Motor einschl. Bodenplatte und Laufradeinheit erneuert. Die neue Pumpennummer lautet daher: 19929 3/2011.


    ich habe daher mit R.E. per mail Kontakt aufgenommen und bekam umgehend die Auskunft, dass ich folgende Laufradeinheit benötige:
    http://royalexclusiv.net/Ersat…7-MBK-Pumpe-600::225.html