Tolle Rubrik hier! Danke, dass ihr alle so bewusst seid! Ich finde, Demokratie ist die einzige politische Möglichkeit, Natur zu schützen und Klimawandel zu stoppen. Demokratische Gesellschaften kümmern sich mehr um das Klima, als Gesellschaften in autoritarischen Staaten. Und ja, alles beginnt im eigenen Zuhause - richtig heizen, sparsam und konsumfrei sein.
Beiträge von TZK.K
-
-
Hallo zusammen!
Habe eine Frage oder sogar Umfrage für euch)
Seit Kurzem interessiere ich mich für Feng Shui und wie man "fengshuiistische" Wohnung einrichtet. Ungewöhnlich war für mich hier zu erfahren, dass ein Aquarium viel zu tun mit Feng Shui hat. Dieses scheint Frieden und Glück zu bringen. Daran habe ich nie gedacht, aber ja, wenn ich ruhig sitze und mein Aquarium anschaue, fühle ich mich sicher und warm und wirklich glücklich. Was haltet ihr davon? Wozu habt ihr eure Aquarien? -
bring ihn zum Tierarzt
-
setze noch ein paar lebende Steine rein
-
ja, sieht schwer nach Rhodactis aus. Die mag ich sehr. Die sind so wunderschön

-
das Korallenriff Center kenne ich. Hatten jahrelang nur die allerbesten Erfahrungen! Sie sind die besten in allen Bereichen: Kompetenz, Angebot, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Qualität, Zusammenarbeit, Verfügbarkeit in der Not u.s.w.
LGTZK.K
-
Hallo Regina (ein persönlicher Gruß für dich
),
wenn du das Tierchen behalten willst, dann wo ist das Problem? Füttere es einfach!!!!
LG,TZK.K (und die
Unterschrift
)
-
magst du die Garnele behalten oder willst sie aus deinem Aquarium raus haben
-
die graben so tief wie dick dein Boden ist. sehe aber nichts schlimmes darin
-
wenn es mit DHL verschickt wurde, dann sollte es eigentlich nach ein paar Tagen schon bei dir sein, also noch vorm WE.
Schade um die Korallen -
toll, ein tolles Aquarium.
ich lese in der letzten Zeit immer öfter, dass die Aquariumbesitzer Fische züchten.
Wo verkauft ihr sie? bei eBay?LG
TZK.K
-
Die 5mm Plexiglasscheiben reichen meiner Meinung nach dicke aus !
-
na, siehst du, du hast schon die ersten Erfolge.
deine Ängste waren ganz umsonst
-
schließe mich den Vorrednern an
-
wo hast du sie gekauft? du solltest doch nachfragen, was sie dir unterjubelt haben

ansonsten ist das Bild nicht sehr glücklich gemacht worden, deshalb kann ich wenig dazu sagen -
hallo, mich würde interessieren, ob sich der Belag in den letzten Tagen verändert hat?
-
ich würde Live Sand nehmen
In der Tat kommen mit neuem Sand neue Nährstoffe ins Becken und neue Besiedlungsfläche.