Beiträge von Delphinchen86

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier. ?

    Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Mödling.


    Vor 2 1/2 Monaten habe ich mir den langersehnten Traum von einem Meerwasser Aquarium erfüllt. :banana:


    Mein Aquarium hat brutto 240l und netto sind drinnen 200l.


    Mein erster Besatz ist meine kleine Putzcrew aus 2 Einsiedlern, 4 Schnecken und einem Kugel-Seeigel, außerdem hab ich 1 Scheibenanemone und eine Zoanthus Krustenanemone drin.


    Bis jetzt läuft alles super und ohne Probleme, mal abgesehen von den Fadenalgen aber die sind zum Glück schon so gut wie verschwunden.


    Auch wenn ich noch nichts Fischiges drinnen habe, find ich es jetzt schon super interessant zu beobachten.


    So mehr fällt mir grad nicht ein.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend


    Liebe Grüße

    Nadine