kein Bildname

Kommentare 7

  • Hallo Chris! Vielleicht hat Harald es etwas krass ausgedrückt, aber von der Sache her hat er absolut Recht. Dieses biologisch nicht funtionierende Aquarium ist für Fische (und alle anderen Tiere) eine einzige Zumutung und Qual. Sorry! Lieben Gruß, Harold
  • hi danke fürs lob wenn das becken mal voller ist wird es noch schöner sein aber hab ja keinen stress aber fürn anfang find ichs schön aber geschmacksache
  • servus also, ein noch nicht fertiges becken zu kritisieren finde ich nicht in ordnung. ich finde es für den anfang sehr schön :prost: mit korallen wird es sehr schön. l.g.noti
  • ja da hast recht aber was sollst machen
  • schenk dem keine beachtung chris, der harald is eh bekannt fürs motzen. er verpackt das immer mit "ehrlich sein". man kann schon sagen wenns nicht gefällt, aber anders!!!
  • es ist geschmacksache auserdem wie willst du wissen das die fische keine versteckmöglichkeiten haben die haben nähmlich mehr als genug nur das sieht man nicht das hab ich mit absicht gemacht aber denn du mit so deppaten komentahre daherkommst und
  • nicht böse sein aber das ist so ziemlich der beschissenste steinaufbau den ich je gesehen habe.abgesehen von der rückwand. für die fische keine versteckmöglichkeiten.hast du dir anregungen in amerika geholt? dort sehen becken so aus.