Lima Scabra

Lima Scabra im 30l Nano.

Kommentare 10

  • Gezielt füttere ich schon länger nicht mehr, das Nano betreibe ich mit sehr wenig Aufwand. Da mir leider momentan die Zeit fehlt. Täglich kommt ein kleiner Futtermix ins Becken und alle zwei Woche werden ca. 20l Wasser abgelassen und durch Wasser aus dem Riffbecken ergänzt, aber scheint gut zu funzen *gg*
  • Ist ja echt geil das die so lange aushält, fütterst die noch immer?
  • Sie hat sich vor einiger Zeit in einer „Höhle“ in der Riffsäule niedergelassen wo ich sie leider nicht genau sehe. Aber ich gehe mal davon aus das es ihr gut geht
  • Lebt sie noch?
  • ja, mit dem Futter scheint es gut zu klappen sonst wäre sie in den letzten 6 Monaten schon verhungert. Allerdings Wachstum konnte ich noch keinen feststellen :(
  • Lebt sie noch?
  • hy Wo hast du dieses wunderschöne Tier bekommen - ich kenne jemanden der ist auf sowas ganz kribbelig - liebe Grüße Martin
  • Cyclops und Lobstereier werden angenommen? Toll! Dann klappts ja vielleicht wirklich.
  • am Futter scheitert es mal nicht, da ich sie im Nano Pflege kann sie sich nicht verstecken und wird alle zwei Tage gezielt mit Cyclops und Lobstereier gefüttert, was auch angenommen wird. Ich hoffe doch das ich sie erfolgreich halten kann, und bin bis je
  • Ein wunderschönes Tier - leider praktisch nicht haltbar ...