Fungia.JPG

Meine Fungia

Kommentare 9

  • Ok Danke. Lg Simon
  • Mit Frostfutter und Fauna Marin Ultra LPS Grow & Color. Finde leider momentan kein Bild. So bald ich es habe, lade ich es hoch.
  • nein ich füttere sie nicht. Mit was hast du sie gefüttert? Aber sie hatte mal eine Zeit lang bläuliche Spitzen.
  • Fütterst du sie auch ab und zu? Als meine noch mehr Futter abbekam hatte sie blaue spitzen auf ihren Polypen. Jetzt wo das Futter mehr von den Garnelen geklaut wird sind die Polypen leider nicht mehr so blau.
  • Fütterst du sie auch ab und zu? Als meine noch mehr Futter abbekam hatte sie blaue spitzen auf ihren Polypen. Jetzt wo das Futter mehr von den Garnelen geklaut wird sind die Polypen leider nicht mehr so blau.
  • Ja das gleiche kann ich auch bestätigen. Am Grund hat sich sogar das Gewebe an der Unterseite zurückgezogen.
  • Ich denke das es sich hier wie bei meiner um eine Cycloseris tenuis handelt. Meine hat auch am Bodengrund bei weitem nicht so weit aufgemacht wie jetzt im Riffaufbau.
  • im Sand hatte ich sie schon aber auf dem Stein gefällts ihr besser, und in der Natur liegen sie auch auf Steinen im Riff. Aber danke für den Ratschlag.
  • sehr schön - evtl. besser im Sand platzieren (das empfindliche Gewebe könnte von harter Auflage verletzt werden)!