Beiträge von Andi75

    Hallo


    Bildung kostet eben mal!
    Ein jeder Arbeiter der sich Fortbildet oder von der Firma auf Fortbidung geschickt wird zahlt für einen Kurs der ein paar Tage dauert ca. auch den gleichen Betrag der für Studiengebühren beanschlagt werden.
    Ich verstehe den Grund einfach nicht: Niemand in der Wirtschaft bekommt gratis eine Ausbildung , außer man geht 10 Jahre auf die Uni und verdient dann eine Menge Kohle.
    Ich hatte auch schon das Vergüngen für solche Leute zu arbeiten und muß heute sagen : Bin ich Froh das ich das nicht mehr muß!
    Zum größten Teil weit weg vom wirklichen Leben!
    @ Anderas: Du auch , ich hatte auch das Glück, bin aber gerade noch vor Ihnen der Stadt entflohen. 1 Minute später die Herrengasse passiert und es wäre das gleiche wie bei dir gewessen.


    Andi

    Noch ein Wort :


    So wie Werner geschrieben hat sollte es das erste Treffen zwischen Nord- und Südstaaten sein.
    Mir persönlich tut es leid das die Teilnahme ziemlich mager war , trotzdem hatten wir eine menge Spaß und werden zum Trotz
    aller noch einen Versuch ( nicht die Weihnachtsfeier ) starten, vielleicht sogar unter der Schirmherschaft eines oder der Mods.


    Andi

    Hallo


    Ich habs ein wenig verschärft geschrieben weil ich , muß es zugeben , dee obere Abordnung ein wenig dazu motivieren wollte sich doch dazu zu entschließen an diesem Treffen teilzunehmen.


    Ich denke ich spreche für die " Grazer " wir sind sehr wohl bereit wieder nach Frohnleiten zu fahren um dort die Weihnachtsfeier zu veranstalten, jedoch nur unter der Bedinung das wir Südlandischen nicht nur alleine vertreten sind.
    Bei den Gu`s treffen waren auch immer alle Eingeladen!


    Grüße Andi

    Hallo


    Ich danke allen Bürger(innen) die den gestrigen Aufruf unserer Obersteirischen Freunde gefolgt sind und den beschwerlichen Weg nach Frohnleiten auf sich genommen haben.
    Weiters gab es auch hohen besuch Kärnten. Schade das sich von der Nordfraktion nur wenige Eingefunden haben ( die dort waren mußten aber dafür herhalten ).
    Ich finde es war wieder ein recht nettes Treffen und es wurde wie Armin schon schrieb über alle(s) hergezogen und bis zur letzten Träne besprochen,alles im Allen ein für uns typisches Treffen.


    Ich denke das nächste wird wohl wieder im " Grazer " Raum stattfinden, Anderas muß halt zu uns kommen und nicht wir alle zu ihm.


    Grüße an alle Andi und Ingrid

    Mitten in der Steiermark :) , das wird wohl nicht ganz funktionieren !


    Nach dem gestern die Nordpartie ein wenig ausgelassen hat ( Grüße an den einzigen : Hallo Andi ), bin ich doch dafür das das ganze eine südländischen Veranstaltungsort hat , außer aus dem " Norden " gibt es diesesmal ernsthaftes Intersesse.


    Grüße Andi

    Fingerwärmen ist megawichtig !


    @arrmin: Soviel ich wieß ist er Feuerwehrtechnisch unterwegs.


    Wir werden unter Umständen auch ein wenig später kommen , dafür aber auch ein wenig früher Abhauen. Samstag grooooßer Arbeitstag, noch ca. 3 Wochen und dann ist es mit der großen Ernte von heuer vorbei.


    Grüße Andi

    Wenn du noch diese Woche zu meinem Bruder kommst , dann komme ich sie raus holen , ansonsten is es in Frohnleiten auch früh genung.


    Grüße Andi

    Hallo Geri


    Hab meine eh schon ca. 1 Monat lang " Zerstört " , da wirds wohl auf die Zeit auch nicht mehr ankommen.
    Ich bin schon froh überhaupt welche zu bekommen.
    Da ich sie bis jetzt immer im Keller stehen hätte und ich dort in letzter Zeit eher selten dort war , ist es eben dazu gekomme.


    Grüße Andi

    Hallo Leute


    Nach längerer Abwesenheit Im Forum welde ich mich mal wieder zu Wort.
    Da unsere Sasion heuer ein wenig in die Hose gegangen ist ( Feldgemüsebau ) und ich kaum Zeit für unser Aqua und Planktonkulturen hatte ich ich nun auf der suche nach Brachionus.
    Die sind leider im Keller bei dem ganzen Trubel abgstürzt. Nachdem ich mittlerweile alles wieder auf Vordermann bringe ( zum Glück wird es früher Dunkel ) möchte ich beim Plankton wieder durchstarten.
    Falls jemand ein wenig für mich hat, bitte melden.


    Grüße an alle Ingrid und Andi

    Hallo Uschi


    Habs nach ein paar Tagen abwesenheit erst gesehen. 20 Juni ist vorgemerkt, können aber es erst ganz spontan kurz vorher entscheiden.
    Arbeit geht vor.


    Liebe Grüße Ingrid und Andi