Letzte Aktivitäten

  • Manuel Holzschuster

    Hat eine Antwort im Thema Update von meinem Mittemeerbecken verfasst.
    Beitrag
    Ist mein Fisch schwanger? Die anderen weibchen sind auch in ihrer Nähe oder ist sie krank? Habe Angst denn sie ist seit Wochen sehr dick. Kann ja auch ne Verhärtung sein theoretisch oder?
    Und das andere Bild sind das schneckeneier?

    ps: meine…
  • whitecorals.com

    Thema
    Heute ab 20 Uhr gibts nochmal auf Whitecorals.com Seltene Tridacna Maxima und Blaue Squamosa!

    Plus eine riesige Auswahl an Indo SPS mit den Highlights wie Acropora tenuis Rainbow, A. hyacinthus Pink and Green, A. suharsonoi Green, A. natalensis, A.…
  • whitecorals.com

    Hat das Thema Endlich wieder Muschelzeit! gestartet.
    Thema
    Samstag ab 17 Uhr auf Whitecorals.com!

    Wir haben für euch dieses Wochenende eine fette Auswahl an Muscheln mit attraktiven Farben am Start!
    Mit debei sind Tridacna maxima Nachzuchten mit viel grün, in blau und seltene Tridacna crocea ca. 5-6 cm Groß!

  • whitecorals.com

    Hat das Thema SPS Power! gestartet.
    Thema
    SPS Power - inklusive Aussie und Indo Colonien plus jede menge SPS Ableger! Heute ab 20 Uhr auf Whitecorals.com!

    Atemberaubende SPS Stöcke mit Acropora millepora, A.tenuis, A. willisae, A. donei, A. hyacinthus, A. ceralis! Außerdem SPS Ableger wie…
  • Kapi

    Hat eine Antwort im Thema Spectrus Twin für Juwel Trigon 350 verfasst.
    Beitrag
    Oder hat jemand Erfahrung mit Giesemann VERVvE Plus LED 185Watt
    Wäre ja auch interessant!!! 🤗
  • Kapi

    Hat eine Antwort im Thema Spectrus Twin für Juwel Trigon 350 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info werde ich mir mal anschauen. 👍
  • Reinhard

    Hat eine Antwort im Thema Spectrus Twin für Juwel Trigon 350 verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Eckbecken sind immer etwas schwierig zu Beleuchten.
    Die Twin sollte reichen da Du die Ecken ja sowieso nciht voll ausleuchten wirst.
    Ich kenne die Leuchte nicht. Aber bisher hat sich Aqua Medic bei Ihren Beleuchtung nicht sehr mit Ruhm…
  • Kapi

    Hat das Thema Spectrus Twin für Juwel Trigon 350 gestartet.
    Thema
    Hätte eine Frage in die Runde. Würde die Twin Spectrus von Aqua Medic reichen für das Eckaquarium Trigon 350. Mit 350l die würde mir sehr gefallen oder habt ihr andere Vorschläge. LG. ;)
  • Alex W.

    Hat eine Antwort im Thema Update von meinem Mittemeerbecken verfasst.
    Beitrag
    Schaut sehr schön aus! Die Wachsrose wirkt auch wieder gesund!

    Gruß,

    Alex
  • whitecorals.com

    Hat das Thema Indo und Karibik Special! gestartet.
    Thema
    Indo und Karibik Special! Morgen ab 17:00 Uhr auf Whitecorals.com!

    Neue Indo SPS - Indonesische Marikultur-Nachzuchten für 59,90 € - mit Acropora millepora Blue Tips, A. tenuis Blau, A. gomezi, A. carduus mit Blauen Polypen, A. cerealis, Montipora…
  • Harold Weiss

    Hat eine Antwort im Thema Update von meinem Mittemeerbecken verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön, Manuel! Danke fürs Zeigen!


    Liebe Grüße


    Harold
  • Reinhard

    Hat eine Antwort im Thema Update von meinem Mittemeerbecken verfasst.
    Beitrag
    :thumbup::thumbup::thumbup:
  • Manuel Holzschuster

    Hat eine Antwort im Thema Update von meinem Mittemeerbecken verfasst.
    Beitrag
    Hier ein paar Bilder ;)

    ps.: die gelbschwanz demoiselle ist zwar kein Mittelmeerfisch aber sie ist mir übrig geblieben vom Riff becken und lebt nun schon seit einem Jahr im Mittelmeerbecken und fühlt sich auch wohl denke ich :)

    Lg
  • whitecorals.com

    Hat das Thema Indo und Aussie SPS Spezial! gestartet.
    Thema
    Indo und Aussie Acropora heute ab 20 Uhr auf Whitecorals.com!
    Indo Marikultur-Tiere oder Australische Stöcke – schon zum Knallerpreis ab 49,90€ - – mit Acropora millepora, A. tenuis, A. aculeus, A. chesterfieldensis, Acropora nasuta, Acropora…
  • LuiseAna

    Hat eine Antwort im Thema Zuverlässiger Installateur in Wien gesucht verfasst.
    Beitrag
    Installateure in Wien gibt es wie Sand am Meer, aber teilweise dann eben doch mit ausreichend Qualitätsunterschieden.

    Ich hatte schon Installateure bei mir in der Wohnung, da kann man eigentlich nur den Kopf über den Händen zusammenschlagen.

    Richtig…
  • whitecorals.com

    Hat das Thema Aussie LPS Special! gestartet.
    Thema
    Vollspektrum an Australischen LPS Goodies am Samstag ab 17 Uhr auf Whitecorals.com erhältlich!

    Mitdabei sind Cynarina lacrymalis Red, Scolymia Bleeding Apple, Scolymia Warpaint, Catalaphyllia jardinei, Symphyllia wilsoni Multicolor, Trachyphyllia,…
  • whitecorals.com

    Hat das Thema Karibik - Nachschlag! gestartet.
    Thema
    Heute 20 Uhr uf Whitecorals.com!


    - Fette Auswahl an Rock Flower Anemonen in Rot, Gelb, Grün, Pink, Orange oder mehrfarbig!
    - Knallige Ricordea florida Orange, Teal und Green
    - Zooxathellate Gorgonien mit Gorgonia ventalina, (Pseudo)Pterogorgia oder…
  • whitecorals.com

    Hat das Thema Aussie SPS und LPS-Spezialitäten! gestartet.
    Thema
    Vollsortiment an Atemberaubenden Australischen Schönheiten auf Whitecorals.com Samstag ab 17 Uhr!

    Wir haben prächtige Acropora-Kolonien für Euch vorbereiten: mit Acropora insignis, A. aculeus, A. anthocercis, A. tenuis, A. willisae, A.spathulata, …
  • simmering

    Hat eine Antwort im Thema meerwasser ANFÄNGER verfasst.
    Beitrag
    Ja Hallo
    Harold Danke Dir sehr für deine Empfehlung von der :
    ..grünen Minianemone Entacmea sp.
    Hab sie auch schon bekommen von , Luigi1010 ,.
    Entspricht genau meinen Vorstellungen !
    Sitzen so mittig die kleinen Racker gg.
    Danke hat alles gut geklappt.…
  • Ionicliquid

    Hat das Thema Suche Heliacus areola gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!

    Nach langer, langer Pause melde ich mich mal wieder, ich hoffe irgendwer kann sich noch an mich erinnern...

    Ich suche die Krustenanemonen-fressende Schnecke Heliacus areola zum Kauf, da ich meiner Protopalythoa-Kolonie nicht mehr Herr