Beiträge von indio

    Hallo!


    Nochmals ein Überblick über noch vorhandene, zum Verkauf stehende Technik.


    Becken: 150 x 50 x 55 (11Mon alt) 99€
    Mondlicht 25€
    Kühlung:1 Stk. Doppelwalzenlüfter 25 €
    Osmose: Aqua Medic Premium Line 90 99€
    Filterbecken: 80 x 40 x 40 30€
    Kalkreaktor: ATB KD100 219€
    1Stk. CO2 Flasche neu gefüllt inkl. Druckminderer,Manometer u. Rückschlagventil 99€
    Strömungspumpen: 1 Stk. Tunze 6080 (je 8500 Liter) 90€
    Reinstwasserfilter(ATB) 35€
    Zusätzliche Filter: Vierkantrohr mit Deckel(Aqua Medic) 35€
    V-Filter (ATB) 25€
    Zeolithfilter: ATB inkl. Pumpe 50€
    IKS-Aquastar Basissystem V2.21 235€
    komplette Verrohrung

    Hallo zusammen!


    Ich habe hier noch einiges an Zubehör, welches auch zum Verkauf angeboten wird:
    Habe Wassertests von Salifert(KH,MG,CA,PH,NO3,PO4)Korallenzucht (Kalium). alle zusammen 20 Euro
    Halber Kübel ATI-Salz, seperates Ca.dosieren möglich 15 Euro
    halbe Pkg Reef Booster (15Stk) 10 Euro
    Timo phos Stop halbe Pkg. 10 Euro
    noch ca.9Liter l Zeovith über pro Liter 7€

    Hallo!


    Beginne jetzt, wie vor meinem Urlaub erwähnt, mit dem Detailverkauf.
    Habe die Preise bei den techn. Artikeln hintan geschrieben.
    Wer interessiert ist, einfach eine PN an mich richten, dann gibts Adresse u. Telnr..


    Diejenigen unter euch, welche schon an div. Tieren Interesse angemeldet haben, bitte schickt mir, wenn ihr noch interessiert seit, ebenfalls eine PN, damit ihr euch eure Bestellungen abholen könnt.


    grüße
    Alex

    Hallo miteinander!


    Da ich in kürze, 2 Wochen nicht im Lande bin, kann ich eure mails erst danach wieder beantworten.
    Für den Fall, daß sich wer wundert, warum er nicht gleich Antwort bekommt. ;(



    Ihr könnt trotzdem Euer Interesse an meinem Verkauf weiter kund tun (auch an den techn. Teilen),ist noch einiges zum Verkauf da, melde mich ganz sicher bei euch, nach meiner Rückkehr aus dem wohlverdienten Urlaub.




    grüße
    Alex

    Hallo!


    Wenn ich mir hier durchlese, welche Meinungen über meine, anscheinend für manche, unfaire Art des Verkaufs, teilweise hier vertreten sind, dann denke ich mir meinen Teil.


    Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber wie ich meine Sachen verkaufe, bleibt meine Angelegenheit!
    Geri hat es richtig beschrieben, da er mich kennt u. ich kann nur jeden versichern, daß niemand preislich übervorteilt wird, wenn er Interesse an dem einen o. anderem Stück zeigt.
    Die Preise sind in Ordnung, jeder weiß, wie hoch sie teilweise im Handel sind.


    Ich zwinge schließlich niemanden dazu, etwas zu kaufen!!!
    Die persönliche finanzielle "Schmerzgrenze", muss ja jeder selber kennen.


    Hatte zwar nicht vor, darauf zu schreiben, aber:


    @frauscher:
    Du beschwerst dich ja massiv über meine Verkaufsart, dabei habe ich nirgends auch nur einmal von dir gelesen(auch keine PN, wie viele andere), daß du an irgendetwas auf der Liste Interesse hast.
    Warum der Aufstand, wenn es für dich e' kein Problem ist?


    Zitat

    wie soll das fair ablaufen wenn einer gerne so ein tier haben will?


    Ich kann hier nichts unfaires erkennen, wenn jemand bereit ist,mehr zu zahlen, wie ein anderer Interessent,weil es ihm einfach das Geld wert ist.


    Zitat

    ja bekommt den der um 30,- das tier überhaupt? was ist wenn jemand 35,- bietet


    Was ist das für eine Frage????
    2 Firmen bieten dir unterschiedliche Gehälter an, nimmst du das Angebot, wo du weniger verdienen würdest?


    Mehr hab ich zu deinen Threads nicht zu sagen.


    Ich finde es nur sehr bedenklich, daß ich hier mein Becken u. alles was auf der Liste sonst noch steht, zu einem guten Preis anbiete u. dann von einigen unter Euch, noch verrissen werde!


    Who cares?! Not me!


    Bei allen anderen Forenusern, bedanke ich mich herzlichst für ihr Interesse.
    Alle Anfragen sind weiterhin willkommen u. werden auch weiter beantwortet.


    PS: An die Mods::
    Ich hoffe, daß dieser Thread auf Grund meiner direkten Art,nicht editiert o. gelöscht wird, damit für alle auch nachvollziehbar ist, worums mir geht.

    Hi!


    Eine Frage an die Moderaten:


    Warum werden die beiden Fischarten mit der Endung -barsch in meinem Tread unter der Ruprik"Biete" nur so dargestellt?
    "-b*****", ich kenne die Endsilbe,welche nicht Jugéndfrei ist, aber habt ihr das so eingestellt?
    Wie soll ich dann den Fisch beschreiben?


    grüße
    Alex