Toller Servie

  • Möchte euch berichten:


    ich Depp habe mir bei einem Eheim Aussenfilter eine Klammer beim zudrücken des Deckels abgebrochen, natürlich am 24. damit ja lang die Geschäfte zu haben.


    ich habe mir dann auf eheim.de eine Servicestelle rausgesucht, und obwohl dort extra darauf verwiesen wird, dass Ersatzteile nur nach Deutschland veschickt werden, habe ich am Montag (Feiertag) ein Antwort bekommen, dass 2 Klammern gleich am Dienstag per Post verschickt werden. DAs Pächchen ist am Donnerstag mit der Post bekommen. Kein Zahlschein drinnen, alles bestens.


    Das nenn ich echt tollen Service - Danke an die Firma eheim. Es zahlt sich eben doch aus Markenprodukte zu kaufen!

    didi 8)


    Becken 1: 150x80x65 Raumteiler, 1x250 Watt HQI und 2 x T5-Doppelbalken, 2 Tunze Stream mit Controller, 1 Lindenholz-Abschäumer
    Becken 2: Süsswasser mit ca 100 Neon, Welsen, viele Garnelen + 2 Mangroven
    Becken 3,4:60er süss für die Kids

  • Alle Achtung, die sind auf Zack.


    Teuer aber gut.
    Wenn die Pumpen etwas weniger Stromverbrauch hätten, wäre das erste Wahl.


    Tunze sollte sich ein Beispiel nehmen!

    Viele Grüße
    Gerald


    Panoramabecken gewölbt 130x50/60x60 als Raumteiler, ca. 400 Liter, Technikbecken ca. 40 Liter, 2x150 W HQI + 2x T5 LiTeCo Leuchte, Turboflotor 1000, Kalkreaktor , Zeolit-Filter, 2x Turbelle stream 6100 abwechselnd u. puls

  • Hi Gerald


    Bei meinen neuen Tunze-Pumpen hat der Kontroller gemuckt. Nach e-mail Kontakt mit tunze sofort nach DE geschickt, eine Woche war das Teil wieder da, natürlich auch ohne Rechnung.


    Bei den Asiaten sinds dann wohl eher Wegwerfprodukte, dafür billiger.

    didi 8)


    Becken 1: 150x80x65 Raumteiler, 1x250 Watt HQI und 2 x T5-Doppelbalken, 2 Tunze Stream mit Controller, 1 Lindenholz-Abschäumer
    Becken 2: Süsswasser mit ca 100 Neon, Welsen, viele Garnelen + 2 Mangroven
    Becken 3,4:60er süss für die Kids