Scheibenanemone sind schlaff und hängen !!

  • Weitere Hinweise und Kommentare:


    wie gesagt habe sie heute bekommen habe Kupferanemonen auch bekommen sie stehen alle super da und waren gleich nach dem einsetzen voll offen nur die scheibenanemonen lassen alles hängen schaut wie tot aus ist das einfach nur weil sie zeit brauchen bis die sich ans becken gewöhnt haben ?? hier ein bild dazu :


    http://www.bilder-hochladen.net/files/fi07-d-jpg.html

  • Hallo Markus,


    ich sehe auf dem Bild nur eine Scheibenanemone und die ist offen.
    Ich vermute mal du meinst die Lederkorallen links und rechts von der Anemone.
    1.) Die Anemone wird die Koralle vernesseln.
    2.) Lederkorallen können schon ein paar Tage nach dem Umsetzen Zicken machen.


    Also, schau das du die Korallen von der Anemone weg bringst und hab etwas Geduld, dann wird's schon klappen.