wer bin ich und was kann mich retten??

  • Zu Befehl Madame ;)


    Die Links sind durchaus interessant :) und lesenswert und es soll letztendlich einem Tier helfen wieder etwas "auf die Beine" zu kommen.
    Bin schon gespannt welche Erfahrung und Beobachtungen Nina dann zu berichten hat.


    Nina
    Die Wirkung ist eher langzeitlich zu sehen, also nicht gleicht enttäuscht sein wenn das Tier nicht schon nach einer Woche aussieht als wäre nichts gewesen. Die Regeneration dauert sehr lange. Zunächst muss die Schädigung gestoppt werden und dann muss das Tier über Wochen und Monate wieder aufgepäppelt werden. Es wächst durch ein Honigbad nicht schneller, es bekommt nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung und wenn sonst die Parameter stimmen wird es auch ein gutes Ende nehmen.


    Thomas

  • hallöchen!
    so hab die koralle mal im honig gebadet. na schau ma was draus wird ^^
    lobstereier sind eh im futter immer drinn also bekommt sie auch was zu essen. sonst wächst und gedeit unser meer ja prächtig. hab keine wirklichen probleme. keine turbellarien oder sonstiges.
    nur meine maiden schläfergrundel nervt mich aber das ist eine andere geschichte. glg nina