Zeolithfilter Pumpenanschluss

  • Hi Leute,


    ich hab ein Problem.... :(


    Ich hab einen Selbstreinigenden Zeolithfilter. Auf diesem eine Syncra 0.5 und eine Syncra 1.5 gegeüberliegend angeschraubt sind.
    Das Problem das ich hab ist, dass ich den Zeolithfilter zum Materialwechsel nicht aus dem Becken bekomme bzw nur dann wenn ich ihn etwas heraus ziehe.
    Ich kann diesen aber nur heraus ziehen, wenn ich beide Pumpen mit einem Winkelstück in eine Richtung ausrichte.


    Woher bekomme ich ein Winkelstück mit einem Gewinde von 25mm auf einer Seite und einer Muffe auf der anderen Seite
    und ein Winkelstück mit einem Gewinde von 32mm auf der einen Seite und einer Muffe auf der anderen Seite?


    Weil ich glaube, dass ich mit kleben nicht weit komm...sollte ja noch zum abnehmen sein. :)