BoraBora Sand von PREIS

  • Suche dringend 6kg BoraBora-Sand der Fa. PREIS.


    Hat ein Forumshändler diesen lagernd und kann ihn mir schicken ?


    Korallenzucht.at hat zwar heute eine Bestellung von mir erhalten, aber da stimmt was bei den Kontodaten nicht (wurden nicht übermittelt in der Bestellbestätigung) und bei Rückruf hebt niemand ab !


    Danke.

  • warte beim robert noch ein bischen ;) Er meldet sich ganz sicher !!!! und er schickt dir die kontodaten ansonsten kann ich dir die kontodaten von ihm auch geben ;)


    Lg Jürgen

    Neues Mischbesatz Becken
    Becken : 120x60x60
    Technik: Aqua Medic Blue 1000Abschäumer , Grotech Tec 1 Ng Dosierpumpe , Ati Jebao Rw15 und Rw 8 ,Tunze 6020 , DIY LED HybridLampe mit 224 W Led und 2x 39 W T5 gesteuert über Bluetwiled aktiv gekühlt mit 2x 140mm Silentlüfter
    Fidji White Sand
    30kg Lebendgestein
    4 Fach Lüfter über Bluetwiled zur Kühlung


    260L Anemonenbecken Juwel Vision 260 im entstehen !

  • naja man sollt ihm ja trotzdem zeot geben er kümmert sich sehr gut um seine Kunden dazu zählen auch die die in sein Geschäft kommen ;)


    Ich wette er meldet sich noch heute bei dir ;) falls er nicht geschlossen hat oder einen Notfall !


    lg Jürgen

    Neues Mischbesatz Becken
    Becken : 120x60x60
    Technik: Aqua Medic Blue 1000Abschäumer , Grotech Tec 1 Ng Dosierpumpe , Ati Jebao Rw15 und Rw 8 ,Tunze 6020 , DIY LED HybridLampe mit 224 W Led und 2x 39 W T5 gesteuert über Bluetwiled aktiv gekühlt mit 2x 140mm Silentlüfter
    Fidji White Sand
    30kg Lebendgestein
    4 Fach Lüfter über Bluetwiled zur Kühlung


    260L Anemonenbecken Juwel Vision 260 im entstehen !

  • würde aber gleich den 8kg Sack nehmen ;) den Sand hat er sicher lagernd is ja auch grün hinterlegt =)


    lg

    Neues Mischbesatz Becken
    Becken : 120x60x60
    Technik: Aqua Medic Blue 1000Abschäumer , Grotech Tec 1 Ng Dosierpumpe , Ati Jebao Rw15 und Rw 8 ,Tunze 6020 , DIY LED HybridLampe mit 224 W Led und 2x 39 W T5 gesteuert über Bluetwiled aktiv gekühlt mit 2x 140mm Silentlüfter
    Fidji White Sand
    30kg Lebendgestein
    4 Fach Lüfter über Bluetwiled zur Kühlung


    260L Anemonenbecken Juwel Vision 260 im entstehen !