Marubis auf der Messe "Fisch und Reptil" 2013 in Sindelfingen

  • Liebe Vereinskollegen,
    liebe Freunde von Marubis und
    liebe User von Riffaquaristik Austria,


    es ist wieder soweit! Von 06.12. bis einschließlich 08.12.2013 findet in Sindelfingen die diesjährige Messe "Fisch und Reptil" statt!


    Auch MARUBIS ist auf der Messe mit einem eigenen Stand vertreten!


    Unser Stand befindet sich direkt neben/hinter der Einflugschneise zur Getränke- und Essensausgabe (Standort wie im letzten Jahr). Die genaue Standnummer wird uns noch mitgeteilt, wir werden sie dann auch hier noch bekannt geben.


    Wir freuen uns schon, euch über die Fortschritte unserer derzeit laufenden Projekte zu informieren und beantworten gerne alle Fragen zu uns und unseren Zielen in einem persönlichen Gespräch. Außerdem findet ihr den brandneuen MARUBIS-Foto-Kalender 2014 mit den Gewinnerbildern aus unserem Sommer-Fotowettbewerb "Schreckliche Schönheiten" an unserem Stand!


    Für alle, die es nicht bis nach Sindelfingen schaffen, werden wir auch hier im Forum in Kürze aktuelle Berichte zu unseren derzeit laufenden Projekten einstellen. Wir haben erst letzte Woche neue Nachrichten von Mangreen sowie von unserem Forschungsprojekt in der Palk Bay vor der südindischen Küste erhalten und bereiten diese noch für unsere nicht-englischsprachigen Mitglieder auf.


    Wir freuen uns auf euren Besuch!


    Bis bald - evtl. in Sindelfingen!


    Euer MARUBIS-Team